Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

  • Amazon: 5 Euro Gutschein bei einem Einkauf ab 15 Euro – ausgewählte Kunden – September 2022


    https://www.katzeausdemsack.de…te-kunden-september-2022/


    Habe mir grade Kaffee gekauft und 5 € gespart.

    Habe den Gutschein auch erhalten. Welchen Kaffee?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • 5€ beim Duspol digital gespart :thumbup:




    https://www.amazon.de/b?node=29502681031&tag=telefontref04-21 [Anzeige]


    Teilnahmebedingungen

    • Dieses Angebot gilt aussschließlich für Personen, die per Onsite-Marketing Banner, Email oder Push-Benachrichtigung von Amazon eingeladen wurden und das Banner „Wir freuen uns, dieses Angebot machen zu können“ auf der Internetseite https://www.amazon.de/gp/browse.html/?node=&tag=telefontref04-21 [Anzeige]29502681031 sehen können, während sie mit ihrem Amazon Konto eingeloggt sind. Der Aktionsgutschein wird automatisch zu deinem Konto hinzugefügt, wenn du auf die Schaltfläche „Aktionsgutschein erstellen“ klickst und einen Kauf zwischen dem 6. September und 18. September 2022 abschließt. Kunden können auf folgender Seite prüfen, ob das Angebot für sie gilt: https://www.amazon.de/b?node=&tag=telefontref04-21 [Anzeige]29502681031.

    • Das Angebot der Einlösung des Aktionsgutscheins gilt gemäß der Einlösebedingungen für die ersten 10.000 teilnahmeberechtigten Kunden.

    • Das Angebot ist nur vom 6. September 2022 bis zum 18. September 2022, 23:59 Uhr gültig.

    • Um das Angebot einzulösen, fügst du das Angebot deinem Account hinzu, indem du auf die Schaltfläche „Aktionsgutschein erstellen“ klickst. Das Angebot wird daraufhin automatisch deinem Konto gutgeschrieben und erscheint auf der Übersichtsseite deiner Bestellung für berechtigte Artikel (ohne anfallende Liefer- und Geschenkverpackungskosten) ab einem Mindestgesamtbetrag von 15 € bis zum 18. September 2022, 23:59 Uhr.

    • Das Angebot kann nur für Artikel mit Verkauf und Versand durch Amazon unter http://www.amazon.de [Anzeige] oder innerhalb der Amazon App eingelöst werden. Ausgenommen Amazon-Geräte und Zubehör, Bücher, E-Books, Amazon Luxury, digitale Produkte oder Inhalte, Babynahrung, Elektronische Zigaretten, Shishas & Zubehör, Amazon-Geschenkkarten oder Geschenkgutscheine, Liefer- und Bearbeitungsgebühren, Geschenkverpackungen, Warehouse-Deals oder Produkte, die von Drittanbietern verkauft werden, oder Produkte und Dienstleistungen, die auf einer anderen Website verkauft werden. Dieser Aktionscode kann nur von erwachsenen Personen eingelöst werden.

    • Der Aktionsgutschein kann nicht für Artikel eingelöst werden, die von anderen Amazon-Verkäufern als "Amazon.de" verkauft werden (das Angebot gilt bspw. nicht, wenn der Verkäufer "Amazon.it", "Amazon.fr", etc. ist).

    • Das Angebot kann nicht auf andere Kundenkonten übertragen werden. Jeder teilnahmeberechtigte Kunde kann das Angebot nur einmal nutzen. Das Angebot kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.

    • Das Angebot gilt nur für teilnehmende Artikel, die mit derselben angebotenen Versandart bestellt werden. Bitte prüfe die möglichen Versandarten unter “Wählen Sie eine Versandart” auf dem Weg zur Kasse und stelle sicher, dass du für alle zu deiner Bestellung gehörenden Artikel dieselbe Versandart wählst.

    • Das Angebot kann bis einschließlich 18. September eingelöst werden.

    • Falls Verpackungs – und Versandkosten anfallen, werden diese gemäß Amazons Versandbedingungen berechnet.

    • Das Angebot unterliegt einem Mindestbestellwert: wenn du Artikel, auf die der Aktionsgutschein anwendbar ist, aus deinem Einkaufswagen entfernst, sodass der Mindestbestellwert nicht erreicht wird, ist das Angebot nicht anwendbar; wenn du die Bestellung eines Artikels stornierst, auf den der Aktionsgutschein anwendbar ist (sodass die Bestellung die Voraussetzungen des Mindestbestellwerts nicht mehr erfüllt), verfällt das Angebot; und wenn du einen Artikel zurückgibst, auf den der Aktionsgutschein anwendbar ist (sodass die Bestellung die Voraussetzungen des Mindestbestellwerts nicht mehr erfüllt), behält sich Amazon das Recht vor, (unter Verwendung der Zahlungsart, die du für die Bestellung benutzt hast und ohne weitere Benachrichtigung) dir den Betrag abzubuchen oder in Rechnung zu stellen, den du als Rabatt aufgrund des Angebots erhalten hast.

    • Wenn du unsere 1-Click-Bestellung nutzt, wird kein Angebot für die Bestellung verwendet.

    • Angebote können nicht in bar ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar oder abtretbar.

    • Wenn du unter Benutzung eines Aktionsgutscheins eine Bestellung aufgibst und dann diese Bestellung zurückgibst oder stornierst, kann der Aktionsgutschein nicht zurückerstattet oder noch einmal benutzt werden.

    • Die Aktion muss während des Bestellvorgangs eingelöst werden. Um das Angebot einzulösen, müssen alle qualifizierten Artikel in den Warenkorb gelegt, die Bestellung über die Kasse abgeschlossen werden mit derselben Zahlungsart und Versandadresse für alle Artikel. Soweit nichts Anderes auf der Angebotsseite oder von Amazon bestimmt ist, können Aktionsgutscheine nicht für bereits aufgegebene Bestellungen verwendet werden und nur ein Aktionsgutschein kann pro Bestellung eingelöst werden.

    • Das Angebot gilt nur auf http://www.amazon.de [Anzeige].

    • Es gelten die Bedingungen für Aktionsgutscheine und AGBs von Amazon.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Es wurde ein 6 Euro Gutschein in Aussicht gestellt, wenn man 70 Euro auflädt. Leider dauert das, bis die 70 Euro gutgeschrieben sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe durch Aufladung von Guthaben einen 6 Euro Gutschein bekommen und habe die 5 Euro Aktion bei 15 Euro Einkauf mitgenommen. Ingesamt wurde mir abern nur ein Rabatt von 10 Euro eingeräumt. Stört mich nicht weiter, aber wollte es mal hier mitteilen ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Und schon wieder (siehe #608) nutzt Amazon nach einer schon bezahlten Bestellung meine Geschenkgutscheine. :thumbdown:

    Am 23.9. was bestellt und bezahlt mit Kreditkarte und Geschenkgutscheinen.

    Danach noch weitere Geschenkgutscheine gekauft (Guthaben danach > 0).

    Heute morgen ist das Gutscheinguthaben wieder 0, weil nachträglich welche für die noch nicht gelieferte Bestellung verwendet wurden.

    Habe nochmal Mail an impressum@... geschickt und mal gefragt, ob der Fehler mal behoben wird.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Und schon wieder (siehe #608) nutzt Amazon nach einer schon bezahlten Bestellung meine Geschenkgutscheine. :thumbdown:

    Am 23.9. was bestellt und bezahlt mit Kreditkarte und Geschenkgutscheinen.

    Danach noch weitere Geschenkgutscheine gekauft (Guthaben danach > 0).

    Heute morgen ist das Gutscheinguthaben wieder 0, weil nachträglich welche für die noch nicht gelieferte Bestellung verwendet wurden.

    Habe nochmal Mail an impressum@... geschickt und mal gefragt, ob der Fehler mal behoben wird.

    Ich glaube Du interpretierst das falsch. Die Bestellung vom 23.09. hast Du mit dem damaligen Geschenkguthaben und Kreditkartendaten autorisiert, aber noch nicht bezahlt. Meistens kann diese Bestellung eine Zeit lang noch kundenseitig storniert werden, und von Amazon sowieso.

    Die tatsächliche Bezahlung erfolgt imho erst zum Lieferzeitpunkt, also typischerweise (ohne Prime) ein paar Tage später.


    Wenn dann zum Lieferzeitpunkt zunächst das (eventuell aufgefüllte) Geschenkguthaben genutzt wird, dann ist das normalerweise im Interesse des Kunden - denn als Sparbuch ist das ja nicht gedacht.


    Man kann Amazon-Guthaben auch als Aufladecode erwerben, ohne sofortige Kontogutschrift. Damit hast Du selbst in der Hand, wann das Guthaben tatsächlich verwendet wird.

  • Ich glaube Du interpretierst das falsch.

    Der falsche Betrag war die ganze Zeit reserviert. Heute wurde er gebucht und zusätzlich eine entsprechende Gutschrift.


    Ich finde es zumindest sehr gewöhnungsbedürftig, wenn nach Bestellung und Zahlung die Beträge noch verändert werden.

    Aber in Zukunft werde ich warten, bis Betrag gebucht ist und nicht nur reserviert.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Amazon schreibt zum Bestellstatus:


    Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.


    Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung so verspätet. Auch wenn die Zustellung möglicherweise noch erfolgt, können Sie bereits jetzt eine Erstattung anfordern.


    Laut DHL wurde das Paket vor über einer Woche elektronisch angekündigt. Mehr aber auch nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!