Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

  • Amazon hat weltweit den Verkauf von Dash Buttons eingestellt.


    "Wir werden nach wie vor gegen die Entscheidung des OLG Rechtsmittel einlegen, weil wir sie für innovationsfeindlich und falsch halten."
    sagte Tim Freystedt (Amazon-Manager Deutschland / Dash Buttons)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So morgen ist es wieder soweit.

    Exklusiv für Mitglieder von Amazon Prime gibt es morgen und übermorgen also am 13. und 14. Oktober die Amazon Prime Days.

    Außerdem bekommen Mitglieder einen 10€-Gutschein. Viel Freude beim Shoppen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 2020 investierte Amazon über 700 Millionen US-Dollar und beschäftigte mehr als 10.000 Mitarbeiter zum Schutz gegen Betrug und Missbrauch.

    Amazons Verifizierungsprozesse verhinderten über 6 Millionen Versuche ein Verkaufskonten zu erstellen bzw. Ware damit zu verkaufen und man stellte über 2 Millionen gefälschte Produkte sicher.



    https://www.aboutamazon.com/news/company-news/amazon-brand-protection-report?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Amazon und MGM haben eine Vereinbarung für Amazon zum Erwerb von MGM unterzeichnet

                          Amazon-logo.jpg

    corporate%20mobile%20%282X%29.jpg


    Amazon (NASDAQ: AMZN) und MGM gaben heute bekannt, dass sie eine endgültige Fusionsvereinbarung abgeschlossen haben, nach der Amazon MGM zu einem Kaufpreis von 8,45 Milliarden Dollar erwerben wird.MGM hat fast ein Jahrhundert Filmgeschichte und ergänzt die Arbeit der Amazon Studios, die sich in erster Linie auf die Produktion von Fernsehsendungen konzentriert hat. Amazon wird dazu beitragen, das Erbe und den Filmkatalog von MGM zu erhalten und den Kunden einen besseren Zugang zu diesen bestehenden Werken zu bieten. Durch diese Übernahme würde Amazon MGM in die Lage versetzen, weiterhin das zu tun, was sie am besten können: großartiges Storytelling.


    "MGM hat einen riesigen Katalog mit mehr als 4.000 Filmen - 12 Angry Men, Basic Instinct, Creed, James Bond, Legally Blonde, Moonstruck, Poltergeist, Raging Bull, Robocop, Rocky, Silence of the Lambs, Stargate, Thelma & Louise, Tomb Raider, The Magnificent Seven, The Pink Panther, The Thomas Crown Affair und viele andere Ikonen - sowie 17.000 TV-Shows - darunter Fargo, The Handmaid's Tale und Vikings -, die zusammen mehr als 180 Academy Awards und 100 Emmys gewonnen haben", sagte Mike Hopkins, Senior Vice President von Prime Video und Amazon Studios. "Der wahre finanzielle Wert hinter diesem Geschäft ist die Fundgrube des geistigen Eigentums in dem tiefen Katalog, den wir gemeinsam mit dem talentierten Team von MGM neu erfinden und entwickeln wollen. Es ist sehr aufregend und bietet so viele Möglichkeiten für qualitativ hochwertiges Storytelling."

    "Es war eine Ehre, Teil der unglaublichen Transformation von Metro Goldwyn Mayer gewesen zu sein. Um hierher zu gelangen, brauchten immens talentierte Menschen mit einem wahren Glauben an eine Vision. Im Namen des Verwaltungsrates möchte ich dem MGM-Team danken, das uns geholfen hat, an diesem historischen Tag anzukommen", sagte Kevin Ulrich, Präsident des Verwaltungsrats von MGM. "Ich bin sehr stolz darauf, dass MGMs Löwe, der lange an das Goldene Zeitalter von Hollywood erinnert, seine Geschichte fortsetzen wird, und die Idee, die aus der Gründung von United Artists hervorgegangen ist, lebt in einer Weise weiter, wie es die Gründer ursprünglich beabsichtigt hatten, angetrieben von dem Talent und ihrer Vision. Die Möglichkeit, die Geschichte von MGM mit Amazon in Einklang zu bringen, ist eine inspirierende Kombination."


    Der Abschluss dieser Transaktion unterliegt behördlichen Genehmigungen und anderen üblichen Abschlussbedingungen.



    Über Amazon

    Amazon orientiert sich an vier Prinzipien: Kundenbesessenheit statt Konkurrenzorientierung, Leidenschaft für Erfindungen, Engagement für operative Exzellenz und langfristiges Denken. Amazon ist bestrebt, das kundenorientierteste Unternehmen der Erde, der beste Arbeitgeber der Erde und der sicherste Arbeitsplatz der Erde zu sein. Kundenbewertungen, 1-Klick-Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Fulfillment by Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Career Choice, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo, Alexa, Just Walk Out-Technologie, Amazon Studios und The Climate Pledge sind einige der Dinge, die Amazon vorangetrieben hat. Weitere Informationen finden Sie unter amazon.com/about  [Anzeige]und folgen Sie @AmazonNews.


    Über MGM

    MGM ist ein führendes Unterhaltungsunternehmen, das sich auf die Produktion und den globalen Vertrieb von Film- und Fernsehinhalten auf allen Plattformen konzentriert. Das Unternehmen besitzt eine der weltweit tiefsten Bibliotheken für Premium-Film- und Fernsehinhalte. Weitere Informationen finden Sie unter www. MGM.com arbeiten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Amazon ist bestrebt [...] der beste Arbeitgeber der Erde [...] zu sein.

    Ja klar, und ich bin bestrebt der beste ein guter Liebhaber für eine sympathische Frau zu sein. Die Erfolgsaussichten scheinen mir in beiden Fällen ähnlich hoch zu sein.

  • Sehr gut!

    Wenn jeder so einen Satz raushauen würde, wäre die Welt bestimmt ein kleines Stückchen besser, oder jedenfalls bestrebt dies zu sein. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sehr gut!

    Wenn jeder so einen Satz raushauen würde, wäre die Welt bestimmt ein kleines Stückchen besser, oder jedenfalls bestrebt dies zu sein. :D

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich gründlich missverstanden hast. Auf Basis eines Beispiels aus dem eigenen Leben, ging es mir darum heraus zu stellen dass zwischen einem Bestreben und der Realität oftmals Welten liegen.

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass du mich gründlich missverstanden hast. Auf Basis eines Beispiels aus dem eigenen Leben, ging es mir darum heraus zu stellen dass zwischen einem Bestreben und der Realität oftmals Welten liegen.

    Aus dem Bestreben kann jedoch Realität werden, sofern Mann (;)) die richtige Einstellung an den Tag legt. Amazon ist nicht in der Position, in der sie aktuell sind, weil Jeff Bezos sich Mitte der 90er Jahre ständig selbst bemitleidet und rumgejammert hat.

  • xcm_em_prime_day_2021_289-dede_m_cg-1column_hero_750x375


    Der Prime Day 2021 startet am Montag, den 21. Juni und läuft bis einschließlich Dienstag, den 22. Juni in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich Spanien, Portugal, den Niederlanden, Belgien, den USA, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Türkei, Singapur, Saudi-Arabien, Mexiko, Luxemburg, Japan, China, Brasilien und Australien, so das Unternehmen.


    https://www.amazon.de/primeday?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!