iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    hats denn irgendwer schon im bestellstatus? ich habs vor 30 min auch schon mit 1-click bestellt aber da steht nichts...glaube das klappt alles noch nicht wirklich...

Sofort nach Bestellung ja.
    Allerdings nicht über 1-click.
    Hatte aber auch einmal Fehler und wurde zum Store zurück geleitet...

• 1Click ging durch aber wenn ich bei 1Click Bestellungen bzw. bei Status nachsehe, taucht NICHTS auf. Auch habe ich keine eMail Bestätigung erhalten. So ein Sch..ss. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich hoffe das ist jetzt nicht trotzdem bestellt wenn da steht Fehler, was meint ihr? Nicht dass ich jetzt hundert Ipads bestellt hab

Mehr als zwei gibts nicht :top:

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Kam bei dir sowas wie wurde erfolgreich angenommen ?

Ja, es kam eine W9xxxxx Nummer als Bestätigung. Danach kam aber nichts mehr und es wird auch nichts angezeigt(Bestellstatus, 1Click Bestellungen).

So ein Mist.

• Jetzt kann man schon nicht einmal mehr ebstellen.

Bravo Apple :D

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ist doch oft so das Angebote schon früher rausgegeben werden.

Aber stimmt schon 2 Uhr heißt 2 Uhr zumal das ja ansich alles automatisch abläuft.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich habe auch per 1-Click bestellt (nach vielen Fehlversuchen). Auf der Bestätigungsseite ist allerdings das zu lesen:

Zitat

Die per 1-Click bestellten Artikel (ausgenommen elektronische Einkäufe) werden nach einer Wartezeit von 90 Minuten bearbeitet. Während dieses Zeitraums haben Sie die Möglichkeit, Ihre anstehende 1-Click Bestellung zu ändern bzw. zu stornieren.

Vielleicht sehen wir deswegen noch nix...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!