iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von poeppe
    An sich sollte der Link schon funktionieren, ab der Webserver bricht wohl auch gerade unter der Last der iPad Fans zusammen...


    Das ist mir mal echt zu krass. Dann wirklich lieber in den Mediamarkt rein und da bestellen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Angeblich gibt es eine "Order", dass bei Media Markt und Saturn KEINE Vorbestellungen erfolgen sollen ...


    Das kann ich bestätigen, aber mein Media Markt hat trotzdem reservierungen angenommen.
    Um ganz sicher zu gehen habe ich es dann telefoniosch bei allen anderen Media Märkten und Saturns in meiner Umgebung probiert und überall eine Absage bekommen.


    Heute Morgen dann der Anruf das mein 64 Gb ab 17.00 Uhr an der Info für mich bereit liegen wird. Auf meine Frage, ob denn noch ander Ipads frei wären bekam ich die Antwort, dass nur noch einzelne da frei seien, u.a. noch ein 64 GB 3G in schwarz und ein 16 GB WIFI in schwarz. Das 16 GB Gerät habe ich mir dann gleich noch mit gesichert :-) (Gebe ich aber gerne ab).
    Aber ich denke nicht, dass viele "Spontankunden" heute Erfolg haben werden.

    coldman77

  • Ich hab in der schon existierenden Schlange am Store FFM jemanden unter den ersten 50, der mir eins mitbringen wird. Wenn das klappt, storniere ich online :)

  • Also ich habe um 1:31 bestellt und genauso 15.4.
    Also keine Bange!


    Dennoch denke ich auch wie viele andere hier, dass die Geräte früher verschickt werden.
    War bei iPhone 4 oft genauso.
    Bleibt aber wie immer nur warten!


    Und zu dem gegrummel...
    Wie "997TT" genau richtig erfasst hat es sind nicht ein paar hundert oder tausend!
    Es sind zehntausende oder gar weit über 100 000 die hier Bestellen!
    Leute das sind sensible Daten und ist nicht mit "1-Click", wie es da so schön beschrieben ist erledigt.


    Klar sollte das alles besser funktionieren, aber da liegt der "Flaschenhals" vielleicht auch wo ganz anders.
    Vor den Apple Servern kommen viele viele ander dran und wenn ein Datenpaket weg is bei den Transaktionen, dann wars das erstmal.


    Und Apple nimmt dort genauso wie bei anderen Sachen genug Geld in die Hand.
    Siehe den EMV Chamber bei der iPhone 4 Antennenproblematik...


    Aber erfindet einfach was... ;)
    Denn es gibt hier Entwicklungsbedarf :D


    Aber eins ist doch sicher, jeder wird eins bekommen...
    ...Der eine früher der eine später.


    Also head up... :top:

  • Leute da der Thread ja eh zum chat wird...


    hat einer ne Idee wo ich diese Incipio Feather Cases her bekomme?
    Scheint ja ne gute Kombi mit dem Smart Cover.

  • Ich hab auch den 15.4. bzw den 25.4. stehen. Aber wenn man sich das mit den Covers gestern ansieht...
    Die waren ebenfalls mit 2-3 Wochen ausgezeichnet und kurz darauf kam die Versandmitteilung.


    Apple bleibt sich da treu, lieber eher liefern als erwartet. Damit dann auch unnötigen Ärger ersparen und den Kunden sogar noch glücklich machen, da man ja sowieso eher liefert. Außerdem können Sie dann die enorme Masse an Bestellungen ruhiger abarbeiten. Mein iPhone 4 war z.B. am Versandtag schon bei mir. Daher auch ca 10 Tage "zu früh".


    Mich würde aber auch interessieren, gabs vor 2 Uhr noch kürzere Lieferzeiten?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von nikkinova
    Leute da der Thread ja eh zum chat wird...


    hat einer ne Idee wo ich diese Incipio Feather Cases her bekomme?
    Scheint ja ne gute Kombi mit dem Smart Cover.


    Das Thema gehört hier wirklich nicht rein!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Nein, meine früheste erfolgreiche Bestellung von 01:47 ist genau gleich wie die nach 03:00


    Ships: 15 Apr, 2011
    Delivers: 25 Apr, 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!