iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Ich würde mich ja schon freuen, wenn Apple endlich mal die "iPad 2 Dock" versenden würde.
    Warum atm nicht einmal mehr Zubehör versandt wird, obwohl es teilweise z.B. in den USA als "versandfertig in 24h" gekennzeichnet ist, verstehe ich nicht...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ich wohne zwar in Leipzig, fahre jetzt aber nicht auf gut Glück nach Dresden rüber. Ich habe eine Apple-Bestellung online und drei Vorbestellungen bei Resellern (mstore, cyberport, Gravis). Mal schauen wer erster ist. Hätte noch die Möglichkeit jedes Elektrofachgeschäft anzufahren, aber ich warte lieber, soviel Geduld hab ich. Hab schon beim iPhone 4 gewartet bis es bei meinem Provider (O2) verfügbar war, ganze vier (!) Monate. Dagegen ist die Wartezeit auf das iPad 2 fast nix und ich kann mir währenddessen in aller Ruhe Cases und sonstiges Zubehör aussuchen. Viele Cases werden erst Anfang April erscheinen...passt.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Ich war heut im Saturn am Ausstellungs Ipad gestanden!
    Ich konnte das Teil beim besten willen aber nicht entriegeln!?

Bei meinem Iphone hats geklappt ;) also konnte es nicht an meinen Fingern liegen.

War das Display zu verschmiert oder defekt?

• is doch auch völlig in Ordnung! Wer nur eines braucht? Wieso also nicht? War beim Iphone 4 nicht anders, da gingen auch mehrfach Bestellungen raus und das ganze "Annahme verweigern, Rücksenden, nochmal nachfragen wieso/weshalb, neu verschicken" zieht das ganze halt unnötig in die Länge.

• Ich meinte das auch eher in der Hinsicht, dass die Online-Bestellungen nicht erst mal links liegen gelassen werden. :)
    Mir wurde gerade gesagt, dass in der Tat der 15.04. anvisiert wird, evtl. früher, aber kein Versprechen.
    Sobald die jeweiligen Geräte produziert sind, geht eine Mail mit den Lieferangaben raus.

• Achsooo! Ja ok gut, war auch keine Kritik von mir oder so ;)
    Aber immerhin, dass wär ja dann ein gutes Zeichen, aber erst produzieren is natürlich doof! Zumindest hätte man ja nen Teil für die Shops und nen Teil für Onlinebestellungen bereit legen können!
    Das dann nicht alle direkt beliefert werden wäre verständlich, aber zumindest die ersten 1000 oder so ;) dann hätte man ja hier schon was lesen sollen/dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Jetzt werden schon mal evtl. Doppelbestellungen durch Nachfrage per Tel./Mail aussortiert.

Ist das bei dir so gewesen? Man konnte doch eh nur zwei iPads pro Account bestellen. Wie definiert Apple hier eine versehentliche Doppelbestellung?

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Die Reservierungsseite bei Apple scheint zu funktionieren. Zumindest habe ich jetzt eine eMail Bestätigung bekommen, für ein iPad 2 64GB 3G, allerdings leider nur in weiß. Ein 32GB Wifi Gerät war dort auch noch zu reservieren. Aber der Spuk ist schon vorbei.

Ist aber was für starke nerven. Beim ersten mal, kam direkt der Hinweis, das ein Fehler aufgetreten ist (zuviele Besucher blah blah), beim nächsten Versuch kam man bis zur Anmeldung mit der Apple-ID und dann eine Timeout Seite, aber beim dritten Versuch hat es geklappt, wenn auch Blutdruck bei 185 zu 90 bei einem Puls von 120 :D

Da bin ich ja morgen mal gespannt, ob das wirklich geklappt hat...

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!