kriegt man nirgends im großraum düsseldorf ein schwarzes 3G 16GB ergattern? meine fresse :flop:
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hummer7884
harlekynDanke für den Link!
Ich denke Android wird es ähnlich gehen bei Marktstart ...
Auch wenn alle immer über Apple schimpfen, so wirklich kommt niemand an Apple und seinen Produkten vorbei!

Und das iPad2 ist der beste Beweis dafür ... :top:
Ich denke mal Android gehört die zukunft ... aber im moment ist Apple die beste wahl

-
Im Raum Stuttgart interessiert mich ein schwarzes 3G mit 64GB..
-
Zitat aus deinem Link:
Bis 2015 dürfte Microsoft vor allem mit seinem neuen Windows Phone 7 den iPhone-Hersteller überholt haben. Gartner geht dann von einem Marktanteil von 19,5 Prozent für Microsoft aus gegenüber 17,2 Prozent für Apples iOS. Den vorhergesagten Erfolg führt Gartner vor allem auf Microsofts Allianz mit Nokia zurück, die den Verkauf von Windows Phones maßgeblich bei Geräten im mittleren Preissegment pushen dürften.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Nächste Studie prognostiziert Android-Durchmarsch"
Ich gehe auch davon aus, das Windows Apple überholen wird, das macht es für die Apple-User aber um ein vielfaches spannender und interessanter, mit welchen Dingen Apple kontern wird! :top:
Und klar, offiziell sind nur ein paar iPad2-Geräte im Umlauf, die Erstbesteller bekommen ihre erst noch geliefert, aber überleg mal, wie hoch die Nachfrage für das iPad2 ist, und welche Märkte Apple versorgen muss, da ist es doch klar, das nunmal leider nicht alle Märkte sofort bedient werden können!
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich denke mal Android gehört die zukunft ... aber im moment ist Apple die beste wahl
Bei dem Link geht's primaer um den Smartphone-Markt. Unterhalten wir uns hier nicht ueber Tablets?

Aktuelle Zahl dazu: Grade mal 100.000 Motorola Xoom wurden bisher in den USA verkauft. http://www.inside-handy.de/new…-in-zwei-monaten-verkauft
-
Heute dann zufällig wieder mal einen MediaMarkt angesteuert und nach dem iPad 2 gefragt. Der eine Verkäufe sagte schon, dass sie keine im Haus haben, da entgegnet der zweite Verkäufer: "Doch, ein großes Weißes sollte noch da sein, da gestern ohne konkreten Abnehmer/Besteller geliefert."
Hurra, ich habe nun ein 64GB 3G in Weiß.

Den HDMI Adapter (Apple Digital AV Adapter) habe ich auch gleich mitgenommen. War in großer Anzahl im Regal vorrätig.
Momo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Momo7
Hurra, ich habe nun ein 64GB 3G in Weiß.
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät! So schnell kann es gehen!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Momo7
Den HDMI Adapter (Apple Digital AV Adapter) habe ich auch gleich mitgenommen. War in großer Anzahl im Regal vorrätig.
Momo
Den habe ich seit gestern auch im Einsatz. Wenn jetzt noch RealRacingHD2 (wie angekündigt) mit FullHD-Ausgabe kommt, DANN ist er so richtig sinnvoll

-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Wie auch hier aus dem Thread hervorgeht, ist es seit einigen Tagen möglich das iPad 2 online im nächsten Apple Store zu reservieren. Meist ist das nur ein paar Minuten möglich und modellabhängig.Im Münchner Store sind nur reservierte iPads vorhanden. Keine Reservierung, kein iPad. Und was man von anderen Verkaufsstellen hört, sieht es da ähnlich aus.
"Rumliegen" tut da alles bis auf iPads 2 :cool:
Wenn das mit dem reservieren geklappt hat....bekommt man da eine Bestätigung per Mail?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!