Dual Sim und UMTS / HSDPA

• Gibt es sowas oder eher nicht? Wenn ich mir das SAmsung anschaue was ja das Top Gerät sein soll hat das auch nur GPRS !?

Ist das ein Dual Sim Fluch, dass die Dinger nur GPRS haben? Geht kein Dual Sim und UMTS / HSDPA ??

• Es kütt doch der Viewsonic mit Android bald raus...kostet aber einiges an Geld :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Es kütt doch der Viewsonic mit Android bald raus...kostet aber einiges an Geld :)

Die Frage ist halt wie teuer das Teil wird,dass Samsung kostet ohne Vertrag auch noch über 200 €.Mal schauen wie teuer das neue wird,interessant klingt es schon. :top:

• Falls es noch jemanden interessieren sollte, der Hersteller hat mir folgendes geantwortet:

"V350 wird durch dann Ende Juni erhältlich und man konnte es kaufen im My Extra Shop: http://franchise.my-extra.com/content.php order Media Markt."

Ich habe das nur kopiert, für die Grammatik kann ich nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!