Gibt es sowas oder eher nicht? Wenn ich mir das SAmsung anschaue was ja das Top Gerät sein soll hat das auch nur GPRS !?
Ist das ein Dual Sim Fluch, dass die Dinger nur GPRS haben? Geht kein Dual Sim und UMTS / HSDPA ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es sowas oder eher nicht? Wenn ich mir das SAmsung anschaue was ja das Top Gerät sein soll hat das auch nur GPRS !?
Ist das ein Dual Sim Fluch, dass die Dinger nur GPRS haben? Geht kein Dual Sim und UMTS / HSDPA ??
Ich kenne nur das Samsung B7722 mit HSDPA.
Das B7722 hat auf Simschacht 1 GSM mit EDGE,UMTS und HSPDA bis 3,6 Mbit.Die Sim im Schacht 2 hat nur GSM inkl.EDGE.
Es kütt doch der Viewsonic mit Android bald raus...kostet aber einiges an Geld ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Es kütt doch der Viewsonic mit Android bald raus...kostet aber einiges an Geld
Die Frage ist halt wie teuer das Teil wird,dass Samsung kostet ohne Vertrag auch noch über 200 €.Mal schauen wie teuer das neue wird,interessant klingt es schon. :top:
In der Bucht schon unter 200€ ![]()
MR
Gibts was neues zu dem Handy? Scheint auf dem deutschen Markt noch nicht angekommen sein.
Falls es noch jemanden interessieren sollte, der Hersteller hat mir folgendes geantwortet:
"V350 wird durch dann Ende Juni erhältlich und man konnte es kaufen im My Extra Shop: http://franchise.my-extra.com/content.php order Media Markt."
Ich habe das nur kopiert, für die Grammatik kann ich nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!