Bitte um Mithilfe (Betatesting) + Palm Pixi Plus zu 99€ NEU/OVP

  • Als PLZ können auch Buchstaben eingegeben werden.
    Da sollte man vielleicht eine Prüfung einführen und nur Zahlen akzeptieren.


    Ansonsten macht der Shop einen guten Eindruck.

  • Wie ist der Speed bei euch? Ausreichend? Auch jmd mit langsamerer Connection hier?


    Macht sich mal einer die Mühe und macht ne Bestellung mit Vertrag und gibt seine Meinung kund? :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    ich weiß ist Offtopic, aber weil es gerade ein aktuelles Thread bei Dir ist, eine Sonderfrage von mir:


    Wie lange beträgt die Garantie und Gewährleistung bei einem Handy bei Dir (DaRappa)?
    Hab einen Samsung M8910 (mit nem Vertrag) Ende 2009 bestellt und nun ist es defekt. Wohin schicke ich es? Fällt es noch die Garantie oder Gewährleistung oder ist auf jeden Fall mit Reparaturkosten zu rechnen?


    Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wie lange beträgt die Garantie und Gewährleistung bei einem Handy bei Dir (DaRappa)?


    Schreib ihm doch ne PN oder ne Mail....


    Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt 2 Jahre.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Schreib ihm doch ne PN oder ne Mail....


    Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt 2 Jahre.



    Vielleicht weiß zufälligerweise auch andere außer DaRappa eine Antwort auf meine Fragen. Ansonsten gebe ich Dir Recht, das ich ihm auch ne PN oder ne Mail schreiben könnte.

  • Andreas
    Gerade das Pixi OHNE Probleme geordert, konnte mich als Bestandskunde aber nicht mit dem alten Account einloggen, musste ne Neuanmeldung machen. Best.-Nr. XXXXXXX52


    @All
    KAUFT DAS TEIL!!! Habe bereits eins hier liegen, obwohl ich iPhone-Besitzer bin....für den Preis unschlagbar!!! Das Betriebssystem ist TOPP! BESSER als Android!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Andreas: Heute Morgen konnte ich noch problemlos in das Kundenkonto auf der neuen Seite. Jetzt ist aber wieder die alte Seite online. Wenn ich mich nun einlogge, erscheint eine Bestellung aus 2009.


    Die Bestellung aus dem neuen System ist im alten nicht vorhanden. Umgekehrt verhält es sich genauso.

  • Wir sind grad noch mit dem Umstellen beschäftigt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!