LG Optimus One P500 für einmalig 49.95.-€ Mein Base Tarif

  • Ich habe es gerade mal bestellt, wenn ich das Handy im Onlineshop aufrufe, bekomme ich aber 240€ angezeigt. Mal sehen ob es sich um einen Preisfehler handelt, wovon ich ausgehe.

  • Habe gerade auch nochmal geschaut und es für 49,99 gefunden. Das LG P500 Optimus One TO GO kostet 240€.

  • Es geht NUR über den Link. Ich habe mal alles ausprobiert. Es geht NUR über den Link. Ich denke mal, dass es auch ein Reflink ist (irgendeiner verdient da was, evtl Kroko), da im Zwischenlink das Wort Partner integriert ist.



    EDIT: Sorry, oben ist kein Partner-Link, aber auf der Krokolink war der Partnerlink enthalten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Es geht NUR über den Link. Ich habe mal alles ausprobiert. Es geht NUR über den Link. Ich denke mal, dass es auch ein Reflink ist (irgendeiner verdient da was, evtl Kroko), da im Zwischenlink das Wort Partner integriert ist.

    Nein, geht auch normal über die Base-Seite.


    Es gibt 2 verschiedene P500 (normal und one to go)


    Einfach das richtige raussuchen....geht ohne Probleme.

  • Das ist das das gleiche Spiel wie damals im November 2010, es ist ein Preisfehler und es kommen nicht alle Menschen auf die Seite, es kommt wieder darauf an welchen Internetzugang hat.
    Abermals funktioniert Telekom und Vodafone hingegen nicht. o2 sollte auch gehen.


    http://telefon-treff.de/showth…=465264&highlight=hd+mini

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
      vodafrank,
    haben damals wenigstens ein paar Glückliche ihr Handy bekommen?


    Also ich hab alle bestellten bekommen:


    3x Nokia E71 à 24€
    1x SE Vivaz pro für 72€
    2x Nokia X6 Navi Edition à 120€

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!