LG Optimus One P500 für einmalig 49.95.-€ Mein Base Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Über meine Händlerhotline. ;)
    Leider kann ich über die von Base speziell eingerichtete "IVR-Optionshotline" nur die Optionen der Verträge bestellen/abbestellen, welche ich selbst geschaltet bzw. verlängert habe, aber nicht die von Verträgen anderer Händler oder aus dem Onlineshop.

    ...und Du hast schon gekündigt, obwohl Du noch keine Sims erhalten hast?


    Dann sollte ich wohl nach Erhalt auch gleich kündigen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Bei uns (vodafrank und mir) geht es um das Nokia X3-02. Das ist was ganz anderes als bei Dir.


    Meines ist heute in der Zustellung... sollte ganz gut klappen! Und wegen der Optionen - ich hab die direkt herausgenommen... !


    Das meinte ich dann auch später - hatte es zu spät "geblickt" :)

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...und Du hast schon gekündigt, obwohl Du noch keine Sims erhalten hast?


    Dann sollte ich wohl nach Erhalt auch gleich kündigen, oder?


    Nein, heute noch nicht. Ich gehe auf Nummer sicher und kündige erst, wenn ich alles in Händen halte, obwohl die SIMs ja schon aktiv sind.


    UPDATE:
    War ja mal wieder klar, dass irgendwas schiefgehen wird. :rolleyes:
    Heute kam die Lieferung. Es waren 2! Nokia X3-02 Handys in dem Paket. Eines davon wurde, wie vereinbart, mit 1€ bepreist. Das zweite, nicht bestellte, aber zusammen mit der Partnerkarte ohne Optionen hinzugebuchte soll 169€ kosten laut Rechnung.


    Ich hab gleich die Hotline angerufen und mich beschwert. Ich solle nun einfach das entsprechende Handy mit der SIM Karte zurücksenden, sie würde mir dann noch ein X3-02 raussenden, aber mit 1€ als Preis. Da bin ich ja mal gespannt...

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Meines kam gestern an, ein schönes X3-02 in weiß.... :top:


    Rechnung, Lieferschein ist alles in Ordnung. :)


    Kündigung geht morgen oder Montag per Email oder Fax raus... ;)

  • Kann man das noch immer bestellen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ihr habt also keine 2 Handys bekommen so wie ich?!?

    Nein, nur 1 Stück...mit korrekter Rechnung. Warum auch 2 Stück, hatte nur 1 Stück bestellt... :)


    @Silders


    nein, ist nicht mehr möglich - meine Freundin wollte auch bestellen, hat aber von 2 verschiedenen Mitarbeitern die Auskunft bekommen, daß es dieses Angebot nicht mehr gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Nein, nur 1 Stück...mit korrekter Rechnung. Warum auch 2 Stück, hatte nur 1 Stück bestellt... :)


    Darum geht es ja. Ich hatte auch nur 1 Stück bestellt für 1€. Geliefert wurden 2 Stück, eines für 1€ und eines für 169€ und eben 2 SIM Karten. Klar kann ich das teuerere wieder zurücksenden, aber es ist bestimmt mit Ärger verbunden. Mit Glück kommt ja aufgrund meiner telefonischen Beschwerde über den Preis wirklich noch ein zweites für 1€. :cool:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Darum geht es ja. Ich hatte auch nur 1 Stück bestellt für 1€. Geliefert wurden 2 Stück, eines für 1€ und eines für 169€ und eben 2 SIM Karten. Klar kann ich das teuerere wieder zurücksenden, aber es ist bestimmt mit Ärger verbunden. Mit Glück kommt ja aufgrund meiner telefonischen Beschwerde über den Preis wirklich noch ein zweites für 1€. :cool:

    Oje, wenn das mal gut geht.


    Hatte mal eine Rücksendung bei Base und war geschlagene 2 Monate damit beschäftigt.


    Wünsche Dir, daß es bei Dir schneller geht....und vorallem reibungsloser. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!