Iphone4 und Facebook App. / lädt keine Bilder hoch

  • Hallo, ich kann vorhandene Foto auf dem Telefon nicht bei Facebook hochladen.
    Ich klicke auf Fotos, wähle es bei den Aufnahmen auf und dann
    Wird mir gesagt dass das Foto nicht hochgeladen werden kann, ich kann diesen Vorgang dann speichern, nicht speichern oder abbrechen, jemand eine Idee?


    Über hipstamatic zb funktioniert das hochladen zu FB.

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Ich hatte das Problem auch, nachdem ich die Ortungsdienste für Facebook angestellt hatte ging auf einmal auch das Hochladen der Fotos.

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Hatte das auch sehr lange (bestimmt seit November rum...). Woran es lag weis ich nicht, aber in letzter Zeit habe ich es auch gar nicht mehr versucht. Dachte, die App wäre kpautt?

  • Hab das Problem auch oft. Bei dem Facebook Support steht irgendwo dass man sich am besten so eine E-mail adresse generieren soll (über die normale FB Seite, oben bei Fotos hochladen), und diese dann als Kontakt ins iphone speichert. Dann das Bild halt per Email dahin schicken, dann geht es auch in den Account :)

  • Das passiert mir auch "regelmäßig" - so ca alle 3 Wochen. Inzwischen lösche (!) ich dann einfach die Facebook-App, installiere sie neu und es geht dann sofort wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!