• Hi!


    Bitte nicht drauf los posten, sondern erst suchen. Und lesen. Zum Beispiel die FAQ. Auch wenn das mit Deiner Frage an sich auf den erten Blick nichts zu tun hat.
    Aber kommen wir zu Deiner Frage: etwas mehr Infos wären dringend nötig: welches Netz, welche Prepaid? Welche Einstellungen? Was passiert genau?
    Nach Deinen Angaben kann Dir kein Mensch einen Tipp geben!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich besitze ein O2 Genion Vertrag und eine O2 Loop Karte und ich kann mit beiden Wappen. Das geht sowohl über GSM wie auch über GPRS die Einstellungen sind wohl unterschiedlich.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hallo,


    also ich hab ne D1 Prepaidkarte und bei mir erscheint auf dem Display immer CSD Verbindungsfehler oder GPRS Zugang verweigert

  • also muss ich z.B. in nen T-Punkt rein und das von so nem fuzzy machen lassen. benötigt der da die Seriennummer oder irgend andere Daten dazu die die Herkunft des Handy´s verraten könnten?

  • Um bei einer Xtra Card GPRS nutzen zu können mußt Du, wie oben schon gepostet, erst XtraData aktivieren. Das kannst Du auch selbst machen, z.B. indem Du die T-D1 Kurzwahl 2020 anrufst. Weitere Informationen dazu findest Du auch [URL=http://www.t-mobile.de/xtra/1,2235,4209-_,00.html]hier[/URL].


    Um jedoch WAP über CSD nutzen zu können brauchst Du nichts extra zu beauftragen.


    Die erforderlichen WAP Einstellungen für das S55 findest Du außerdem auch [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/siemens/1,2281,3853-_,00.html]hier[/URL] (auf technische Daten klicken). Dort sind sowohl die Infos für die manuelle Eingabe als auch für die Konfigurations SMS aufgeführt.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Biertrinker
    also muss ich z.B. in nen T-Punkt rein und das von so nem fuzzy machen lassen. benötigt der da die Seriennummer oder irgend andere Daten dazu die die Herkunft des Handy´s verraten könnten?


    geklaut oder was? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!