Fragen zu Vodafone-Vertrag (Tarif, Optionen)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Lesen müssen wir aber noch mal üben: :D ;)
    Ray schreibt unter 3.) sein Vertrag läuft im Juni aus. Von jetzt März bis Juni sind bekanntlich 3 Monate. Von wegen Halbwahrheiten.

Und seit wann kann man bei VF das Aktivierungsdatum eines Neuvertrags 12 Wo. in die Zukunft legen, noch dazu mit Nummernportierung. So lange der ALtvertrag läuft wird die zu portierende Nummer vom Altanbieter ( in diesem Fall TMO) ohnehin nicht herausgegeben. Und vorläufige Rufnummern gibts vielleicht bei o2 oder manchen Discountern, aber nicht bei VF.
    Das weisst wohl nur du.

Linea bezog sich auf mich.;)

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Und seit wann kann man bei VF das Aktivierungsdatum eines Neuvertrags 12 Wo. in die Zukunft legen, noch dazu mit Nummernportierung. So lange der ALtvertrag läuft wird die zu portierende Nummer vom Altanbieter ( in diesem Fall TMO) ohnehin nicht herausgegeben. Und vorläufige Rufnummern gibts vielleicht bei o2 oder manchen Discountern, aber nicht bei VF.
    Das weisst wohl nur du.

So lange es die Portierung gibt. Aufträge mit Portierung werden fast immer zukunftsdatiert eingegeben. Das können auch schonmal mehr als zwölf Wochen sein. So lange bleibt der Auftrag dann im Status "reserviert". Bis die Nummer des Altanbieters frei ist. Von vorläufigen Rufnummern bei VF hat kein Mensch geredet.

• So habe ich es auch verstanden.

Anders würde der Portierungsantrag vor Vertragsende gar keinen Sinn machen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ich hab vor ein paar Tagen selber intern geforscht, ob die Aktion verlängert wird, weil ich frühestens am 27.04.2011 subberechtigt bin. Dabei habe ich gelesen, daß bis zum 30.04.2011 verlängert worden ist. Allerdings hab ich das dann heute nicht mehr wiedergefunden. :rolleyes: Scheiß Informationsüberfluß, haha...

So, hab's nochmal gefunden, definitiv Verlängerung bis 30.04.2011.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Super, dann bin ich auf jeden Fall beruhigt

Ich auch. :D Die Promo find ich nämlich ausgesprochen gut *haben-will*

• Kann man eigentlich mit der Vodafone Superflat auch kostenfrei zu Bild-Mobil telefonieren? Ist ja auch ein Vodafone Netz.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ist es tatsächlich so, dass die CallYa SuperFlat Karte für Kinder (halb Postpaid, halb Prepaid) eine Laufzeit von 24 Monaten hat? D.h., wenn der Trägertarif wegfällt, dann läuft die Karte alleine (zu welchem Preis?) weiter?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ist es tatsächlich so, dass die CallYa SuperFlat Karte für Kinder (halb Postpaid, halb Prepaid) eine Laufzeit von 24 Monaten hat? D.h., wenn der Trägertarif wegfällt, dann läuft die Karte alleine (zu welchem Preis?) weiter?

Yupp, steht auch hier und im dazugehörigen InfoDoc.

Da es ein Superflat-Tarif ist, vermute ich 29,95 Euro. Weiß es aber nicht genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!