Fragen zu Vodafone-Vertrag (Tarif, Optionen)

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Yupp, steht auch hier und im dazugehörigen InfoDoc.

Da es ein Superflat-Tarif ist, nur mit Vodafone-Vorteil (dadurch die Reduzierung um 19,95 Euro), vermute ich das bei Wegfall der Hauptkarte die Teenkarte 29,95 Euro kosten wird. Weiß es aber nicht genau.

• diese teen-karte ist doch eine callya-karte mit vodafone- und festnetzflat und die 10€ werden
    von der vertragskarte abgebucht, daher sollte beim wegfall der vertragskarte die callya-karte in
    eine 5/15 o.ä. (halt ohne vodafone/festnetzflat) umgestellt werden.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    (...) sollte (...)

Das hat der MA im Vodafone-Shop heute auch gesagt. Aber genau weiß es wohl keiner ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Tarif-Upgrade und dann?

Ich hänge mich mal hier mit dran und hoffe einer der mitlesenden VF Know How Träger kann mir helfen:

Aktuelle Situation:
    VF Superflat Internet Festnetz (Ende 2010) mit gebuchter 120 Minuten Option (Februar 2011)

Wunsch:
    VF Superflat Internet Allnet

1) Was würde ein Tarifwechsel kosten?
    2) Bleibt die LZ bis Ende 2012 oder verlängert sie sich durch den Wechsel auf Mitte 2013?
    3) Was passiert mit der 120 Minuten-Option? Kann die ausgebucht werden? Ergibt beim Allnet ja nicht so viel Sinn?

Danke!

• Re: Tarif-Upgrade und dann?

1. Tarifwechsel in einen höherpreisigen Segment ist kostenfrei. Es entstehen nur Kosten bei einem downgrade.

2. LZ bleibt bis Ende 2012. Würde sich nur bei einem downgrade ändern.

3. Option wird deaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    diese teen-karte ist doch eine callya-karte mit vodafone- und festnetzflat und die 10€ werden
    von der vertragskarte abgebucht, daher sollte beim wegfall der vertragskarte die callya-karte in
    eine 5/15 o.ä. (halt ohne vodafone/festnetzflat) umgestellt werden.

Der Tarif nennt sich zwar CallYa, hat aber mit der eigentlichen CallYa nicht viel am Hut. Nur darin, das Kids Leistungen außerhalb der Inklusivleistung nur mit vorhandenem Guthaben in Anspruch genommen werden kann. Es ist eher ein Postpaid mit zusätzlicher Prepaid-Funktion bzgl. Exklusivleistungen.

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Der Tarif nennt sich zwar CallYa, hat aber mit der eigentlichen CallYa nicht viel am Hut. Nur darin, das Kids Leistungen außerhalb der Inklusivleistung nur mit vorhandenem Guthaben in Anspruch genommen werden kann. Es ist eher ein Postpaid mit zusätzlicher Prepaid-Funktion bzgl. Exklusivleistungen.

hab mal nachgeforscht ;)
    das ist und bleibt eine ganz normale callya karte und der postpaid vertrag wird mit 10€ belastet.
    fällt der postpaid weg oder wird dieses teens gekündigt, wird die callya karte in callya 5/15 umgestellt

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!