Ja logisch! Vertrag kann heute eingegeben werden und wird dann automatisch am Tag nach der Abschaltung beim alten Betreiber aktiv. Also am 12.04.2011. Nichterreichbarkeit sollte im Idealfall nur in der Nacht vom 11. auf den 12. gegeben sein. Am 12. ab sechs Uhr morgens kann man anrufen und die Portierungssperren entfernen lassen. Die Sim sollte mehr oder weniger direkt rausgeschickt werden, das passiert ca. zwei Wochen vor dem Termin, da sind wir ja schon fast dran.
Fragen zu Vodafone-Vertrag (Tarif, Optionen)
-
-
-
Ok, vielen Dank!
Dann werde ich morgen den Händler, den ich hier übers Werbeforum gefunden habe, anrufen und bitten, dies so umzusetzen.
Thorsten
-
Hoffentlich findet sich nicht noch ein unerwarteter Stolperstein. So nach dem Motto "ich hab hier ein super Angebot, aber das gilt nicht, wenn auch noch eine Nummer portiert werden soll".
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Hoffentlich findet sich nicht noch ein unerwarteter Stolperstein. So nach dem Motto "ich hab hier ein super Angebot, aber das gilt nicht, wenn auch noch eine Nummer portiert werden soll".Viel Erfolg!
Das wurde vorher geklärt, Rufnummerportierung usw., dafür gibt es noch 20 Monate lang 5€.;)
Thorsten
-
Vielen Dank Linea für die Info zur Portierung.

Ich denke da kann man nicht viel falsch machen, oder (?):
SuperFlat Internet Allnet zu 99,95 Euro
-15% Selbständigen-Rabatt (= 84,96 Euro)
- 650,00 Euro Auszahlung (=27,08 Euro / Monat)
=57,57 Euro
(-19% MwSt. sogar 48,38 Euro)
Beim O2o bin ich mit Internet Pack M plus auch schon bei 52,00 Euro...
-
also da hatte ich bspw. heut pech.
bei uns in der tageszeitung gabs original von vodafone ein angebot:Internet flat
1 vodafone flat
1 Mobil flat zum aussuchen
sms flatund das für 25.- /Monat
als ich nach rufnummernportierung fragte: nein, dass gehtr bei dem angebot nicht.....toll
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
als ich nach rufnummernportierung fragte: nein, dass gehtr bei dem angebot nicht.....tollWoran liegt das?
Am Händler oder Auflage von Vodafone?Thorsten
-
-
ja, nennt sich : die vierfach flat für heidelberg.
scheint ne städte sache zu sein.
der vodafone händler behauptet, den tarif gäbs nur bei ihm in ganz heidelberg und rufnummernportierung ginge bei diesem angebot nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Nein, für Deinen Freund ist es überhaupt kein Problem. Du sagst, der BASE-Vertrag läuft im April aus. Wunderbar, dann können die Konditionen JETZT festgezurrt werden. Man kann die Portierung bis vier Monate vorher beantragen (123 Tage, um genau zu sein). Natürlich zu den heute geltenden Konditionen.Diese Aussage stimmt nicht. Ich sehe täglich Verträge, die erst in x Tagen oder Wochen aktiv werden. Drei Monate sind auch völlig aus der Luft gegriffen. Frage mich, woher immer diese Halbwahrheiten kommen...

Das Lesen müssen wir aber noch mal üben:

Ray schreibt unter 3.) sein Vertrag läuft im Juni aus. Von jetzt März bis Juni sind bekanntlich 3 Monate. Von wegen Halbwahrheiten.Und seit wann kann man bei VF das Aktivierungsdatum eines Neuvertrags 12 Wo. in die Zukunft legen, noch dazu mit Nummernportierung. So lange der ALtvertrag läuft wird die zu portierende Nummer vom Altanbieter ( in diesem Fall TMO) ohnehin nicht herausgegeben. Und vorläufige Rufnummern gibts vielleicht bei o2 oder manchen Discountern, aber nicht bei VF.
Das weisst wohl nur du.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!