Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...


  • Noch günstiger? Schau mal was das Gerät sonst kostet. Leider haben da keinen Spielraum mehr.


    Noch ein schönes Angebot: http://cgi.ebay.de/Playstation…%A4ge&hash=item3cb66ae0f1

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Noch günstiger? Schau mal was das Gerät sonst kostet. Leider haben da keinen Spielraum mehr.


    So ein bischen günstiger könnte es doch sein, weil Ihr dann ja keine Provision an eBay zahlen würdet.
    Oder habe ich da irgendetwas nicht bedacht?

    Zitat


    Bin zwar kein Spieler, aber für einen Freund könnte das interessant sein.
    Habt Ihr ähnlich gute Angebote für iPhone4, iPad (2) oder Desire bzw. Desire HD?



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    und auch jetzt gerade stehen drei kostenlose Verträge mit netten Inklusivleistungen ganz oben (NetzClub, Allnet100, Call&Surf S Friends).


    bei dem C+S XS (das Sparhandy-Zeug) hätte ich ja zugeschlagen wenn das Zeug nicht so ratzfatz schnell aus gewesen wäre.




    friends bringt mir ja nix wegen dem Geburtsjahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    So ein bischen günstiger könnte es doch sein, weil Ihr dann ja keine Provision an eBay zahlen würdet.
    Oder habe ich da irgendetwas nicht bedacht?

    Die Ebay Verkaufsgebühr beträgt, glaube ich, sagenhafte 11% von 1 EUR. Ich möchte das lieber nicht ausrechnen, nicht dass ihr alle beim Anblick dieser unglaublichen Summe in Ohnmacht fallt. :D


    Die Angebotsgebühr ist sowieso schon angefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Die Ebay Verkaufsgebühr beträgt, glaube ich, sagenhafte 11% von 1 EUR.


    Bei Mobilfunkverträgen rechnet eBay anders.

    Zitat

    Die Angebotsgebühr ist sowieso schon angefallen.


    Klar.
    Aber ich habe es schon des öfteren erlebt, daß die Preise auf den „Marktplätzen“ eBay, Amazon und Tradoria noch unterboten wurden, wenn man beim Verkäufer direkt bestellte.



    Gerhard

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Zwar nicht kostenlos, trotzdem extrem günstig: http://cgi.ebay.de/LG-E900-Opt…%A4ge&hash=item3cb669e390


    Das Smartphone würde dann effektiv 119,40 Euro kosten.


    Naja, das Eteleon-Angebot war halt dennoch besser gewesen....


    Offenbar hat dieses Smartphone lediglich Touchscreen und keine physikalische Tastatur, was mir nicht so gut gefällt, aber das ist halt Geschmackssache.

  • So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort....nach fast 2 Jahren laufen bei mir demnächst die alten Base web-Tarife aus. Damals über Fexcom/Obimo abgeschlossen(kompl. Auszahlung und Flat ins Festnetzt + Base/E-Plus).


    Meine Frage hier an die Gemeinde, auch an die Händler:


    1. Kommt demnächst wieder so ein Angebot? Eher unwahrscheinlich, oder?


    2. Wenn nein, was kann/wird als lukrativ angesehen werden? Oder einfach mal sehen, was der April und Mai so alles bringen wird?


    3. Lebt den die Firma Fexcom/Obimo noch? Die letzten Postings von denen war im Oktober letztes Jahr...


    ----------------------------------------------------------------------------------


    4. Für die Händler: Ich suche für die nächsten Monate (April/Mai), oder auch früher mindestens drei Verträge (je nach Angebot und Zuzahlung...), möglicherweise bis zu fünf Verträgen.
    Vom Aufbau her gerne wieder so wie von Fexcom gehabt, klar gerne auch mehr ;) (mehr Leistung und mehr Auszahlung). **ich weis, ich träume**


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Was würdet Ihr mir/uns raten? Abwarten, oder evtl. bei Netzclub zuschlagen?


    Grüße aus Bayern


    Eben noch gefunden:http://cgi.ebay.de/PrePaid-Kar…akete&hash=item2eb4211f8e


    Was ist davon zu halten? Um welchen Anbieter handelt es sich hier?

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Bei Mobilfunkverträgen rechnet eBay anders.

    Korrekt! Der Lösungsweg ist aber ein anderer.

    Zitat


    Klar.
    Aber ich habe es schon des öfteren erlebt, daß die Preise auf den „Marktplätzen“ eBay, Amazon und Tradoria noch unterboten wurden, wenn man beim Verkäufer direkt bestellte.


    Bist du dir bei Ebay sicher? Waren das vielleicht Verträge mit hoher Zuzahlung? Bei 1 EUR Verträgen spart der Verkäufer .... [Ich hatte euch vorgewarnt! Wer schwache Nerven hat, sollte unbedingt nicht weiterlesen.]





    ... 11 Cent. Das entspräche einer monatlichen Ersparnis von 0,5 Cent. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!