Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Hallo Sebastian, um 15:18 Uhr habe ich mal eine Anfrage per E-Mail an dich verschickt und bin mal gespannt, wie dein Angebot zum Nokia C5-03 im Detail aussieht.

  • Moin,
    die Entwicklung hat natürlich was positives und was negatives. Fakt ist: die TTler kommen nicht mehr so spottbillig an die neuesten Handys & Smartphones, wie es noch um 2006 rum der Fall war. Da gab es ja Angebote von DaRappa und co, wo man sich echt beherrschen musste...Allerdings: wenn man damals einen Vertrag wollte um ihn wirklich zu nutzen, gab es viel weniger als heute. Nun bekommt ihr sehr sehr gute Angebote im o2 Blue für 20€ oder so und könnt sogar noch ein teures Handy ordentlich subventioniert dabei bekommen - das ist doch auch nicht von schlechten Eltern. Ich persönlich finde die Entwicklung eigentlich ganz gut!


    Und zu den Händlern, die hier meckern, dass ihre Angebote zerredet werden oder trotz augenscheinlich gutem Angebot nicht angenommen werden kann ich nur folgendes sagen: Wenn ich in eure Angebote rein schaue, dann in vielen Fällen erstmal Informationen fehlen und der Provider auch noch Mobilcom-Debitel heißt, ist für mich die Sache von Anfang an gegessen. Ich denke es geht sehr sehr vielen hier so, dass sie für wenige Euro "Gewinn" niemals zu Mogelcom gehen würden oder gar einen Duo-Vertrag dort machen würden.
    Die Leute sind sich viel bewusster als damals, dass der ganze Kram auch in der Schufa eingetragen wird und dass man sich Stress mit Serviceprovidern wie Mogelcom besser erspart. Ich persönlich würde zum Beispiel nie zu Mobilcom-Debitel gehen - egal wie billig es ist. Dieser Laden gehört nicht unterstützt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Die Leute sind sich viel bewusster als damals, dass der ganze Kram auch in der Schufa eingetragen wird


    Wenn man nicht vorhat, in Kürze einen Kredit aufzunehmen, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein, oder?


    Und nach 2 oder 3 Jahren wird das ja wieder gelöscht werden, das hoffe ich zumindest....

  • also bei mogelcom würde ich schon verträge abschließen ( hab es auch schon) aber nur die O2/festnetzflat-Geschichte mit Homezone oder schubladenverträge mit viel Gewinn. Ansonsten kommen die mirauch nicht ins Haus. /sidetopic ende


  • ->die Verträge sind bereits alle gekündigt, da dürfte es schwer sein, die zu verlängern. Wenn ja, welcher Betrag ist dann angemessen?


    Handy4less, ist der auch über TT kontaktierbar? Obimo hat weder hier, noch bei Ebay Aktivitäten am Laufen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Grundsätzlich wird jedes Angebot erst einmal als schlecht dargestellt und die Nachteile aufgezählt. Dem einen passt das nicht, dem anderen dies....sorry aber so what. Kaufen oder klappe halten... hat mir mal ein Händler Kollege vermittelt.


    Beispiele gibts hier ....immer aktuell :)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4461127#post4461127


    Fand ich lustig, denn was heißt hier: DIe Handys taugen nix...da will wohl einer einen LG Speed mit Kostnix...grins

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Beispiele gibts hier ....immer aktuell :)


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4461127#post4461127


    Fand ich lustig, denn was heißt hier: DIe Handys taugen nix...da will wohl einer einen LG Speed mit Kostnix...grins


    Aber z.B. solche Handys, wie in der Eteleon-Aktion von Anfang März, in Kombination mit zwei Verträgen:


    http://www.schnaeppchenfuchs.c…=Feed:+schnaeppchenfuchs+


    EDIT: Sorry, dein Post bezieht sich ja gar nicht auf mich, sondern auf jemand anderes.....

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    ->die Verträge sind bereits alle gekündigt, da dürfte es schwer sein, die zu verlängern. Wenn ja, welcher Betrag ist dann angemessen?


    Handy4less, ist der auch über TT kontaktierbar?


    Hallo,


    schicke uns doch bitte eine mail mit Rufnummer, Name und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!