Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Ich will mal hier was in den Raum werfen...


    die guten Händler kriegen schon gute Provi, allerdings gibts da viele Restriktionen (Höhe der Auszahlung...). Außerdem sieht man doch im manchmal vorkommenden Preiskampf zwischen Händler, dass mehr drin ist, aber die Händler nicht mehr herausgeben möchten. Früher war es so: weniger Marge, dafür bessere Angebote und mehr Käufe (und teils mehr Komplikationen, mehr Anfragen, mehr Arbeit). Heute: mehr Marge, weniger bessere Angebote, weniger Kunden, aber im Endeffekt dasselbe und weniger Stress.


    Ein gutes Beispiel ist doch z.B. das Vodafone Datenangebot. Da hat der eine Händler es als Umsonst Aktion rausgehauen. So der andere Händler zog nach, aber da er der einzige war, hat er ein deutlich schlechteres Angebot gemacht...


    AUßerdem ist die Konkurrenz echt gesunken.


    Und ein weiterer Aspekt: die Händler sind hier weniger aktiv als damals.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Da scheint ja dann Eteleon mit Komplett-Gratis-Aktionen (inkl. kostenlosem Smartphone), die allerdings auch seltener geworden sind, noch die rühmliche Ausnahme zu sein.


    So, wie es aussieht, muss man abwarten, bis sowas nochmal kommt und dann zuschlagen.


    Leider habe auch ich bei der letzten Eteleon-Aktion zu lange gezögert, so dass es letztendlich zu spät gewesen ist.....


    Hier noch ein weiterer Link zur Eteleon-Aktion von Anfang März:


    http://handy-sparen.de/komplet…f-inkl-handy-bei-eteleon/

  • Hi,


    also TOP-Geräte als komplett kostenlos bekomme ich auch nicht hin aber ich kann euch ja mal einen Überblick geben was rechnerisch alles möglich ist.


    Apple iPhone 4 16GB 440 €
    Apple iPhone 4 32GB 580 €
    Apple iPhone 3GS 250 €
    Apple iPad WiFi 64GB 260 €
    HTC Desire 150 €
    HTC Desire Z 260 €
    HTC Desire HD 300 €
    HTC Desire S 240 €
    HTC Wildfire 10 €
    HTC Legend 180 €
    HTC HD7 280 €
    HTC Incredible S 270 €
    Sony Ericsson Xperia X10 110 €
    Sony Ericsson X10 mini -50 €
    Sony Ericsson X10 mini pro -10 €
    Sony Ericsson Vivaz light -10 €
    Sony Ericsson Vivaz Pro 30 €
    Nokia 6700 Slide 0 €
    Nokia C7-00 120 €
    Nokia C3-01 -40 €
    Nokia C5-03 -25 €
    Nokia N8 210 €
    Motorola Milestone 130 €
    Motorola Milestone II 180 €
    Motorola Defy 90 €
    Samsung Galaxy I9000 220 €
    Samsung Galaxy I5800 0 €
    Samsung Galaxy Ace 60 €
    Samsung Nexus S 260 €
    Samsung 2 x Star II 20 €
    Samsung Wave II 80 €
    Samsung Wave 723 0 €


    nähere Infos erhaltet ihr per Mail. Schreibt dazu eine Anfrage an angebot@mobileandmusic.de und ihr bekommt von mir eine zeitnahe Antwort.


    PN's werden nicht beantwortet.


    MfG


    Sebastian

  • @ sliders


    gutes Stichwort "die Händler sind weniger aktiv als damals".


    Wundert dich das etwas wirklich??Wenn ich mir überlege wie die Händler hier behandelt werden und deren Angebote zerredet werden.Grundsätzlich soll immer alles kostenlos sein.Das beste Geräte oder Zugabe und möglichst alles für 0€ und noch das Haus und Auto auch noch dazu.Ich erinnere mich letzte Woche gab es eine iPhone Aktion zu 2 x 9,95€ inkl 2x 100 Min.Was passierte: Oh ne ist ja mobilcom-debitel..., oh ne keine Internetflat.... oh ne da muss ich AP zahlen. Sorry aber die Zeiten der Eier legenden Wollmichsau sind vorbei und es wird sicherlich nicht besser in den kommenden Monaten.Vor ein paar Monaten war man froh man hat ein iPhone 4 für 35€-40€ pro Monat bekommen und da beschweren sich etliche das Sie nun 20€ pro Monat zahlen soll und noch 200 Min in alle Netze dazu bekommen :flop:


    Die Netzbetreiber schauen nicht mehr nur auf Vertragszahlen sondern auf Qualiät. Viele Netzbetreiber haben die Zahlunsgmodelle für Ihre MA von Stückzahlen auf Umsatzbezogene Werte umgestellt.Mal so eben 400 € für einen 10€ Tarif wird es nicht mehr geben. Man sollte sich als Kunde dessen bewusst werden.


    Leider haben viele Kunden keinen Sinn für die Realität.Der Markt ist härter geworden und die Margen eben nicht höher, sondern viel weniger. Ihr würdet Euch wundern wieviele Angebote hier mit 10-20€ Marge durchgeschoben werden. Wenn man dann mal die Kosten der Händler dagegen rechnet bleibt da nicht mehr viel und das ganze auch noch vor den Steuern.


    Grundsätzlich wird jedes Angebot erst einmal als schlecht dargestellt und die Nachteile aufgezählt. Dem einen passt das nicht, dem anderen dies....sorry aber so what. Kaufen oder klappe halten... hat mir mal ein Händler Kollege vermittelt.


    Handydealer24

  • @ Handydealer.


    Ich gebe dir Recht. Die Händler wurden in der Vergangenheit richtig "angemacht". Das habe ich sehr sehr oft in den Threads gesehen. Wenn man schon nach 3 Stunden keine Antwort vom Händler bekam, brach Panik aus.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • "Hi,


    also TOP-Geräte als komplett kostenlos bekomme ich auch nicht hin aber ich kann euch ja mal einen Überblick geben was rechnerisch alles möglich ist.


    Apple iPhone 4 16GB 440 €
    Apple iPhone 4 32GB 580 €
    Apple iPhone 3GS 250 €
    Apple iPad WiFi 64GB 260 €
    HTC Desire 150 €
    HTC Desire Z 260 €
    HTC Desire HD 300 €
    HTC Desire S 240 €
    HTC Wildfire 10 €
    HTC Legend 180 €
    HTC HD7 280 €
    HTC Incredible S 270 €
    Sony Ericsson Xperia X10 110 €
    Sony Ericsson X10 mini -50 €
    Sony Ericsson X10 mini pro -10 €
    Sony Ericsson Vivaz light -10 €
    Sony Ericsson Vivaz Pro 30 €
    Nokia 6700 Slide 0 €
    Nokia C7-00 120 €
    Nokia C3-01 -40 €
    Nokia C5-03 -25 €
    Nokia N8 210 €
    Motorola Milestone 130 €
    Motorola Milestone II 180 €
    Motorola Defy 90 €
    Samsung Galaxy I9000 220 €
    Samsung Galaxy I5800 0 €
    Samsung Galaxy Ace 60 €
    Samsung Nexus S 260 €
    Samsung 2 x Star II 20 €
    Samsung Wave II 80 €
    Samsung Wave 723 0 €


    nähere Infos erhaltet ihr per Mail. Schreibt dazu eine Anfrage an angebot@mobileandmusic.de und ihr bekommt von mir eine zeitnahe Antwort.


    PN's werden nicht beantwortet.


    MfG


    Sebastian"



    Habt Ihr Erfahrungen mit musicandmore? Sind die Angebote seriös?

  • Und für sowas macht man Vollquote???


    Zu deiner Frage: der ist hoer schon etwas länger tätig. Negatives habe ich soweit auf Anhieb nichts gehört. Die Frage ist nur: was sind das für Tarife?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • die gleichen wie bei anderen Anbietern auch, nur dass dabei ein paar Vorschriften der Provider umgangen werden.


    Hier wird schon wieder auf den Händlern rumgehackt. Die haben bestimmt nicht absichtlich ihre Angebote geändert, aber die Provider werden findiger in der Gestaltung.

  • soooo, jetzt ma n riesen beitrag von mir :) denn ich finde das topic sehr schön angefangen und deshalb melden sich auch schön viele ordentliche leute und händler usw hier :)


    1. nein nie wieder, denn es gibt nur noch die meinbase-tarife.... da wirds spätestens bei der vertragsverlängerung schwierig ne ordentliche auszahlung zu bekommen


    2. ich würd versuchen zu verlängern und ne auszahlung dafür zu bekommen, sollte gut was möglich sein.


    3. fexcom/obimo gibts noch ;) weiß die seite aber grad nich auswendig, verlängern würde ich auf jeden fall versuchen, entweder bei obimo oder gute auszahlung machen auch handy4less


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir hatten letztens unseren Mega-Deal draussen, 4 Geräte zur Auswahl ohne Fixkosten mit einem DUO-Vertrag, da kam nichts bei rum bis auf Kritik" 50 € Geschenkt pro Vertrag sind mir zu wenig". Sorry, die Zeiten wo man einem 150 - 200 € hinterher wirft sind definitiv vorbei, Verträge mit gewinn sind schon selten und 2 kostenlose Verträge + gratis Handy sind m.E. gut.


    Nach so einer meldung überlegt man sich jedoch öfters mal, ob sich die Arbeit mit Angebotskalkulation, Bilder, Werbung, Newsletter und Vermarktung nachwievor rechnet oder ob man das nicht lieber bei anderen Angeboten macht statt sowas online zu bringen.


    vllt waren die geräte zu schlecht? aber es stimmt schon, ist ein riesen unterschied, ob man vor 2 jahren noch 200€ bekam pro vertrag und heute nur noch 100€ für zwei.
    gebt bitte nicht auf, bei "miesen" beiträgen von usern, immer auch aufs anmelde-datum achten ;)


    Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    also TOP-Geräte als komplett kostenlos bekomme ich auch nicht hin aber ich kann euch ja mal einen Überblick geben was rechnerisch alles möglich ist.


    da sind doch einige schöne angebote bei, kommt natüprlich auf den vertrag/verträge an ;) bei einem vertrag, der evtl sogar einigermaßen nutzbar ist, is das doch ganz gut ;) weiter so,....


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ sliders


    gutes Stichwort "die Händler sind weniger aktiv als damals".


    Wundert dich das etwas wirklich??Wenn ich mir überlege wie die Händler hier behandelt werden und deren Angebote zerredet werden.Grundsätzlich soll immer alles kostenlos sein.Das beste Geräte oder Zugabe und möglichst alles für 0€ und noch das Haus und Auto auch noch dazu.Ich erinnere mich letzte Woche gab es eine iPhone Aktion zu 2 x 9,95€ inkl 2x 100 Min.Was passierte: Oh ne ist ja mobilcom-debitel..., oh ne keine Internetflat.... oh ne da muss ich AP zahlen. Sorry aber die Zeiten der Eier legenden Wollmichsau sind vorbei und es wird sicherlich nicht besser in den kommenden Monaten.Vor ein paar Monaten war man froh man hat ein iPhone 4 für 35€-40€ pro Monat bekommen und da beschweren sich etliche das Sie nun 20€ pro Monat zahlen soll und noch 200 Min in alle Netze dazu bekommen :flop:


    ich find ehrlichgesagt 2x9;95 mit 100mins mit nem Iphone4 ein sehr gutes angebot, würde ich eins haben wollen, hätte ich zugeschlagen, selbst als schubladenvertrag ist das nutzbar. oder halt die freiminuten in nem 2. handy nutzen... aber beim iphone4 gabs schon ein paar tolle deals, z.b. knapp 500€ mit internetflat und freiminuten oder sowas...


    wie gesagt, guggt bei den meckernden beiträgen auf das anmeldedatum und überlegt euch dann ob ihr darauf wirklich irgendwas gebt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de


    Leider haben viele Kunden keinen Sinn für die Realität.Der Markt ist härter geworden und die Margen eben nicht höher, sondern viel weniger. Ihr würdet Euch wundern wieviele Angebote hier mit 10-20€ Marge durchgeschoben werden. Wenn man dann mal die Kosten der Händler dagegen rechnet bleibt da nicht mehr viel und das ganze auch noch vor den Steuern.


    Grundsätzlich wird jedes Angebot erst einmal als schlecht dargestellt und die Nachteile aufgezählt. Dem einen passt das nicht, dem anderen dies....sorry aber so what. Kaufen oder klappe halten... hat mir mal ein Händler Kollege vermittelt.


    kann ich bestätigen, auch die vvl beträge sind MASSIV gefallen, und dort kann man sich ja recht sicher sein dass die händler immer die gleichen margen behalten...


    naja, es ist glaub ich von den usern nicht immer so gemeint, sondern eher um anderen usern aufzuzeigen was die nachteile sind, denn die vorteile schreibt ihr ja meist in den öffnungspost ;)
    das is wie früher, wenn alte hasen das rechenbeispiel im 2. post geschrieben haben....



    ich hab versucht die quote einigermaßen klein zu halten, aber ich musste viel quoten damit man versteht worauf ich mich bezieh ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!