Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Ich würde mich freuen, wenn es endlich keine komplett kostenlos Verträge gibt oder solche, wo man das Handy inc. Vertragskosten günstiger bekommt als wenn man es frei auf dem Markt kauft.


    Wieso? Weil sich dann nicht Deppen mit 10x Verträgen zudecken, weil sie die Handys dann auf dem Markt verkaufen und dann mal Ruhe in der Preispolitik einkehren würde. Wenn jeder Vertrag genutzt wird, dann gibt es auch wieder bessere Konditionen!


    Ich finde den Wandel hin zu Verträgen, die man nutzen kann incl. Handy den genau richtigen Weg! Wenn sich dadurch einige Leute die neusten Handys alle 3 Monate nicht mehr auf diese Weise kaufen können... oder müssen dann halt diese normal kaufen!


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Es handelt sich um o2, genau gesagt um Netzclub.


    Dachte ich mir fast...aber der tut ja so als sei dies ganz was neues....


  • Also meine Verträge, mit/oder ohne Handy, sind/waren keinerlei Schubladenverträge und wurden, falls ein neues Handy "günstig" mit dabei war, auch mit diesem genutzt. (Jetzt angefragt für 3x für meine Familie und mich und zusätzlich für eine Bekannte mit Tochter.....also wären alle Verträge genutzt!)
    Und 10 Verträge wird hier wohl niemand bekommen haben :confused: .


    Aber mit der Preispolitik gebe ich Dir Recht, es wäre wieder an der Zeit, dass dort Ruhe einkehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tpbielefeld
    Hallo! Von welchem eteleon-Angebot redet ihr? Habe keins gefunden.


    Grüße


    Davon: http://www.schnaeppchenfuchs.c…=Feed:+schnaeppchenfuchs+



    Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Ich würde mich freuen, wenn es endlich keine komplett kostenlos Verträge gibt oder solche, wo man das Handy inc. Vertragskosten günstiger bekommt als wenn man es frei auf dem Markt kauft.


    Das sehen viele Leute (mich eingeschlossen) aber vollkommen anders.


    Komplett-Kostenlos-Verträge bzw. stark vergünstigte Vertragshandys sind doch etwas wirklich Feines!
    Ich finde es super, dass es so etwas heutzutage noch gibt.

  • Wir hatten letztens unseren Mega-Deal draussen, 4 Geräte zur Auswahl ohne Fixkosten mit einem DUO-Vertrag, da kam nichts bei rum bis auf Kritik" 50 € Geschenkt pro Vertrag sind mir zu wenig". Sorry, die Zeiten wo man einem 150 - 200 € hinterher wirft sind definitiv vorbei, Verträge mit gewinn sind schon selten und 2 kostenlose Verträge + gratis Handy sind m.E. gut.


    Nach so einer meldung überlegt man sich jedoch öfters mal, ob sich die Arbeit mit Angebotskalkulation, Bilder, Werbung, Newsletter und Vermarktung nachwievor rechnet oder ob man das nicht lieber bei anderen Angeboten macht statt sowas online zu bringen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Müssen denn wirklich bei jeder Gelegenheit und banalsten Themen wie der Suche nach einem Handyvertrag sinnlose ethisch moralische Grundsatzdiskussionen geführt werden?

  • hallo handyflash,


    wär es möglich das ihr für die superflat we auch ne auszahlung anbietet?
    ich würde sonst bei eteleon abschließen, lieber wärs mir natürlich bei euch!



    vielen dank schon mal für die infos

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir hatten letztens unseren Mega-Deal draussen, 4 Geräte zur Auswahl ohne Fixkosten mit einem DUO-Vertrag, da kam nichts bei rum bis auf Kritik" 50 € Geschenkt pro Vertrag sind mir zu wenig". Sorry, die Zeiten wo man einem 150 - 200 € hinterher wirft sind definitiv vorbei, Verträge mit gewinn sind schon selten und 2 kostenlose Verträge + gratis Handy sind m.E. gut.


    Nach so einer meldung überlegt man sich jedoch öfters mal, ob sich die Arbeit mit Angebotskalkulation, Bilder, Werbung, Newsletter und Vermarktung nachwievor rechnet oder ob man das nicht lieber bei anderen Angeboten macht statt sowas online zu bringen.


    Hallo vesat:


    Zwei Wünsche hätte ich:


    1. Bitte nicht aufgeben hier! Und


    2. Wenn Ihr wieder so eine Aktion(am Liebsten natürlich mit Festnetz- und Netzflat :top: ) hier habt, dann bitte erinnert Euch an mich....


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!