Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Mit Überschuss von Euro 200,00 schließe ich mich an :D


    Das waren noch Zeiten :)


    T-Mobile w'n'w mit Tarifumstellung. DaRappa hat mich reich gemacht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von unimatrix
    geht es noch als GK-Tarif z.b. bei Telekom mit komplett kostenlos oder sind die Zeiten auch vorbei?

    Die Zeiten sind vorbei.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Das waren noch Zeiten :)


    T-Mobile w'n'w mit Tarifumstellung. DaRappa hat mich reich gemacht :)


    dafür gibt es jetzt den vodafone superflat internet WE. mit soho und callnow gibt es da auch weit über 200€ gewinn pro karte. das 4s gab es ende märz so ab 200€

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    dafür gibt es jetzt den vodafone superflat internet WE. mit soho und callnow gibt es da auch weit über 200€ gewinn pro karte. das 4s gab es ende märz so ab 200€


    haste da mal einen Link!? besten Dank !

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    haste da mal einen Link!? besten Dank !

    Den Händler hat er doch hier schon genannt, einfach Thread lesen. Es gibt auch einige Kommentare zu dem Händler...

  • Ich hätte "gab" schreiben sollen. Ende März gab es die Angebote.


    Es gab von zB von Handybar und Logitel etwa folgende Konditionen:
    - 125€ Auszahlung, iPhone 4s, Superflat Internet WE für 24,95€
    - das selbe für SOHO (15% Rabatt) und Junge Leite (2€ Rabatt) mit weniger Auszahlung.


    Das sind im Normalfall erstmal 473,80€.


    Nun geht es los:
    - Man konnte mit 125€ bestellen und nachträglich direkt bei Vodafone den Rabatt buchen.
    - Die größte Ersparnis bringt CallNow. Mit 20% Rabatt gibt es das aktuell bei Quicker über Saturn-Gutscheine. Man kann aber auch die CallNow-Transfer-Angebote von eBay nutzen. Man braucht dafür eine oder besser zwei CallYa-Karten, die auf den selben Namen wie der Vertragsinhaber registriert sind. Das transferierte Guthaben kann man dann per Hotline auf den Vertrag buchen lassen. Ich habe da bei eBay 97€ für 60€ bekommen.
    - Kündigung und Rückholangebot bringen immer 5x5€ Gutschrift.


    Macht dann:
    > (24,95*24*0,85-25)*60/97-125
    ans = 174,3690722


    Ähnliche Angebote gibt es bestimmt wieder.

  • Das könnt ihr unter euch per PN ausmachen - wen interessieren denn hier Rechenübungen zu historischen Angeboten? :rolleyes:

  • mich interessiert es und bestimmt auch andere, kann immerhin für die Zukunft mal wieder aktuell werden...

  • cf3712


    Über diesen „CallNow-Transfer „ ist es am einfachsten mal
    hier die Suche im Forum anzuwerfen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!