Tarifwechsel unter 22044 (CallYa) nicht möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Ein Wechsel ist auf jeden Fall unter 22044 möglich. Hab ich grade vor einigen Stunden auch gemacht (von OpenEnd zu 5/15).

    Der Wechsel aus Open End in einen anderen Tarif funktioniert i.d.R. reibungslos; hier geht es aber insbesondere um den Tarif Open End Internet: Aus diesem Tarif kommt man offenbar nicht immer so einfach heraus.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo. Habe eine CallYa neu registriert. Voreingestellt ist CallYa OpenEnd Smartphone. Wechseln kann ich unter 22044 und über das Wap-Portal nur in Smartphone Fun und Smartphone M. Warum nicht in den 5/15?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • geht mittlerweile nur über die hotline, aus dem tarif kann man selber garnicht mehr wechseln

  • Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    geht mittlerweile nur über die hotline, aus dem tarif kann man selber garnicht mehr wechseln


    Aus welchem Tarif kann man nicht mehr wechseln?


    Und warum kann man nicht mehr (außer über die Hotline) in den 5/15 wechseln?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich konnte aus dem Smartphone Fun nicht in 5/15 wechseln über 22044. Über MeinCallya ging es dann aber problemlos inkl. SMS-Bestätigung.

  • ich selber nutze eine smartphone fun (mit Bonusguthaben). Während der Laufzeit des Bonusguthabens kann man wohl über die 22044 nicht in einen anderen Tarif wechseln....

  • Habe gerade die CallYa Hotline angerufen um von Smartphone OpenEnd in den 5/15 zu wechseln. Ich habe die 3 gedrückt, um mit einem Mitarbeiter in Deutschland verbunden zu werden.


    Der Mitarbeiter hat nicht das Kundenkennwort abgefragt, nur auf wen die Karte läuft. Er meinte, er stellt auf "Funf Funfzehn" um. Das hat mich skeptisch gemacht, ob man mich vielleicht nicht doch nach Kairo verbunden hat, obwohl er von der Stimme her keinen anderen Akzent hatte.



    Lustig fand ich, dass er nicht nur einen schönen Abend gewünscht hat, sondern auch eine gute Nacht.


    Schon bisschen komisch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat er gemacht? Den 5/15 Tarif gibt es eigentlich seit gestern garnicht mehr zum neu buchen

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hat er gemacht? Den 5/15 Tarif gibt es eigentlich seit gestern garnicht mehr zum neu buchen


    Bisher kam noch keine SMS. Doch, über die Hotline gibt es den Tarif noch, das hat mir auch die VF Pressestelle bestätigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!