Userpics futsch?

• Vielleicht hab ich ja nen :apaul: , oder sogar nen :gpaul: , oder einfach was übersehen, aber bei mir geht die Seite mit den Userpics nicht mehr und in keinem Profil sehr ich mehr ein schönes Bildchen...! :confused:

Wo sind die alle hin? Wurde nach so kurzer Zeit schon soviel Unfig damit veranstaltet, das diese Funktion wieder deaktiviert wurde? :rolleyes:

MfG
    Andreas

• Also bei mir sind noch alle da (in bereinigter Form ;))
    Vielleicht benutzt du ja die alte Seite userpics.php, die geht nicht mehr!
    Geh auf Mitglieder und dann userpics...

• Hmm, funzt gar net, da kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Unable to open /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/userpics.php3 in - on line 0
    No input file specified.

Komisch, oder?!?!?!!? Ich muss dazusagen: Ich kenn mich auch kein bißchen mit der Materie aus...:confused:

• Zitat

Ich denke es wurde nur bereinigt um alle Leute die unterhalb einer bestimmten Schönheitsmarke stehen...äh...ich mein Leute die es missbraucht haben um alles nur keine Bilder von sich hochzuladen.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Ich denke es wurde nur bereinigt um alle Leute die unterhalb einer bestimmten Schönheitsmarke stehen

Ist Dein Bild nicht auch ein Opfer geworden? :D

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!