Win7 Updates

  • Da ich mein Mozart gerootet und somit direkt eine 7.8 geflasht habe, musste ich deine Qualen nicht durchstehen ;). Das Update vom 920er ging schneller, hat, wenn ich mich recht erinnere, ca. ne halbe Stunde gedauert, OTA.

  • Windows Phone 7 ist halt eine Qual, weil der Vorgang nicht automatisch durchläuft, sondern alle fünf Minuten mehrere Eingriffe verlangt. Aber Windows Phone 8 und OTA allein ist schon ein Lichtblick, weil man nicht laufend an den Computer muss. Muss wohl doch ein Upgrade auf ein neues Telefon machen. ;)

  • Hätte ich doch gleich die Nokia Tools verwendet! Habe jetzt herausgefunden, dass mein Nokia 800 zwar das neuste OS aber nicht die neuste Firmware bekam.

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das Update vom 920er ging schneller, hat, wenn ich mich recht erinnere, ca. ne halbe Stunde gedauert, OTA.

    Wer hat das programmiert? Bei meinem Nokia 820 erschienen die OS-Updates zwar alle zusammen, aber die Reihenfolge war auf dem Bildschirm durcheinander. Nicht sehr vertrauenserweckend. Und für das Firmware-Update war dann doch wieder ein erneutes Suchen nach Updates nötig. Also immer noch inkrementell, wenigstens OTA. Da haben sich zwei gefunden …
    :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!