Win7 Updates

  • Bei mir fuktioniert die WLan aus/an Methode nicht. Habe ein Mozart von der Telekom. Gibt es da eine andere Möglichkeit.


    Die Version 7004 ist doch nicht die aktuellste, oder?


    Vielen Dank

  • Apple Mac OS X


    Wer das Update am Apple Computer machen möchte, braucht:

    1. Mac OS X v10.6
    2. App Store (kam mit v10.6.6)
    3. Windows Phone 7 Connector (aktuell Version 1.1)
    4. Gerät über USB anschließen » Device Options » Check for Update » 7.0.7008.0 wird installiert
    5. Warten
    6. Gerät über USB anschließen » Device Options » Check for Update » erst jetzt wird das neuste Update installiert (aktuell 7.0.7392.0)
    7. :)

    Die Haken unter Gerät » Menü » Einstellungen (System) » Handyupdate waren bei mir egal. Ich habe beide abgehakt. SIM muss keine im Gerät sein, aber der Flugzeugmodus muss ausgeschaltet sein, ansonsten wurden keine neuen Updates gefunden. Getestet mit Samsung i8700 (Samsung Omnia 7; T-Mobile).


    Übrigens: Samsung bietet für Windows seit einem Monat ein Patch. Ich brauchte es nicht. Braucht das wer?

  • Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir ein HTC 7 Pro kaufe. Weiß jemand ob das Mango- Update auch für derzeit aktuelle Tellys verfügbar sein wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von FreshPrinceAS
    Weiß jemand ob das Mango- Update auch für derzeit aktuelle Tellys verfügbar sein wird?


    Mit Sicherheit weiß das niemand, aber es heißt, dass es so sein wird ...


    Steht aber bereits gefühlte 113 Mal hier im Forum ;) ...

  • Ich ärgere mich gerade ein wenig über das Update.


    Hatte ein T-Com gebrandetes Omnia 7, und nach dem Update war seltsamerweise das Branding verschwunden. Allerdings auch die Umschaltfunktion von 3G auf GSM.


    Kopfschüttelnd frage ich mich, wie man so etwas einfach weglassen kann......


    :confused:


    Es ist zwar möglich, über ein Service Menue umzuschalten,
    aber das gelbe von Ei isses auch nicht.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von FreshPrinceAS
    Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir ein HTC 7 Pro kaufe. Weiß jemand ob das Mango- Update auch für derzeit aktuelle Tellys verfügbar sein wird?


    Natürlich. Das ist doch der ganze Sinn der Sache.


  • Ich habe auch ein Telekom-Omnia, und bei mir ist das Branding trotz Update noch da: Beim Hochfahren nach dem Einschalten halt der Telekom-Logo-Bildschirm, der für ein paar Sekunden eingeblendet wird. Diese Umschaltfunktion, wo soll ich die denn finden können? Und wozu glaubst du, sie unbedingt zu benötigen? Das Telefon wählt doch automatisch die schnellste, verfügbare Geschwindigkeit.


  • Hast du das Update automatisch bekommen :confused:


    Die 3G Funktion verschwindet, wenn man sein Omnia 7 mit der originalen Firmware flasht.

  • Ich habe es geflasht.


    Danach an Zune gehängt, und dann kamen zwei Updates hintereinander.
    Nach dem Neustart ist mir aufgefallen, dass das Gerät auf 3G eingestellt war.


    Ich wollte es zurückstellen, wie vorher gewohnt, aber der Schalter ist definitiv
    NICHT MEHR VORHANDEN !


    Weiterhin ist mir vorhin aufgefallen, dass auf dem Lockscreen die Anzahl
    der eingegangenen Mails nicht mehr angezeigt werden.
    Ging vorher auch.......

    You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!