Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Habs grade im Prepaidwiki geändert und mich gewundert, dass es hier noch keiner gemerkt hat:

http://www.turkcell.de/de/alo_almanya_wahlnetz_de

Turkcell hat eine neue Option mit Wahlnetz!

"1000 Minuten ein ein deutsches Mobilfunknetz Ihrer Wahl. Sie können wählen zwischen dem O² Netz, dem E-Plus-Netz, dem Telekom-Netz oder dem Vodafone-Netz. Ferner stehen Ihnen 500 MB Internet Flat mit super schnellem HSDPA-Speed (max. 7,2 Mbit/s) zur Verfügung. Zudem telefonieren Turkcell Europe Kunden untereinander kostenlos."

Auf jeden Fall für 14,99 € ein super Angebot. Ab April sollens dann regulär 19,99 € sein.

• Hatte sogar eine SMS darüber bekommen, nette Ergänzung zum Angebot, ich bleibe vorerst beim GENC-Paket, für Vieltelefonierer aber sicher sehr interessant.

• Bei einer Aufladung von mindestens 15 Euro bekommt man 60 Minuten / 30 Tage in alle deutschen Netze (Fest- und Mobilnetz) geschenkt. Weitere Aufladungen innerhalb der 30 Tage erhöhen das Kontingent nicht(!) um weiter 60 Minuten

Diese Aktion gilt bis zum 31.1.2013

Quelle: http://turkcell.de/de/bonusminuten_neujahrsaktion

• Turkcell Startpaket jetzt auch bei Penny?

Im Flyer letzte Woche(?) war zu lesen, dass Turkcell und Lebara bei Penny neu im Sortiment seien. Sind nur die Voucher-Codes gemeint oder auch die Startpakete? Hat jemand mal gefragt oder sogar eins gekauft?

• Ja, beides.

Du kannst Lebara und Turkcell Sims und Cashkarten bei Penny kaufen.

Für Turkcell übrigens sowohl eigene Cashkarten als auch Paysafe Karten.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ja, beides.

Du kannst Lebara und Turkcell Sims und Cashkarten bei Penny kaufen.

Für Turkcell übrigens sowohl eigene Cashkarten als auch Paysafe Karten.

Super! Vielen Dank! :top:

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    sagen wir du kaufst irgendwo, was für 7 euro. und bezahlst mit paysafecard. dann wäre auf deiner paysafecard ein restguthaben von 3 euro drauf. eben diese 3 euro kannst du aufladen. habe ich selber getestet. es geht. das wollte ich damit sagen.

Hat jemand aktuelle Erfahrung mit der Aufladung von Kleinstbeträgen per paysafecard?

Im prepaid-wiki steht 5 € Minimum :confused:

• Jemand ne Idee, ob man auch in der Türkei Internet-Flats dazu buchen kann? Wenn ja, was würde es kosten.

Meine Eltern sind eine längere Zeit dort. Wollte denen ein Smartphone holen und dann über Whatsapp schreiben bzw. Fotos/Videos teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!