Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Seit heute ist es so weit, auch Turkcell wird gedrosselt. Ich glaube die Telekom hat die Drossel nach Verbrauch des Inklusivvolumens nach langer Zeit leider endlich aktiviert.

  • Weil die Telekom mittlerweile ganz offiziell die Drosselung bei Prepaid eingeführt hat.


    Check auf pass.telekom.de

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei mir sagte die Turkcell Tante am Telefon, dass alles am Montag behoben sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von dersimli07
    Bei mir sagte die Turkcell Tante am Telefon, dass alles am Montag behoben sein wird.


    Sowas sagt man doch der Kundenhotline nicht, dass nicht gedrosselt wird.


    Wie ... kann man eigentlich sein?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe nie behauptet, dass ich mit der Tante am Telefon über Drosselung gesprochen habe.


    Ich habe Ihr nur gefragt, warum das Internet so langsam und schwerfällig ist. Die meinte, es seien D1 Netzstörungen vorhanden, welche ab Montag behoben werden sollen.


    Mehr habe ich Ihr nicht gefragt, also halte dich mit deiner sinnfreien Aussage zurück, sofern du nicht weißt, was gesprochen wurde.

  • Turkcell ist auf jeden Fall seit Freitag morgen gedrosselt. Ich glaube auch nicht das es eine Störung ist, da erstens
    pass.telekom.de funktioniert und anzeigt das man sein High-Speed-Volumen aufgebraucht hat und zweitens weil Congstar Prepaid auch betroffen ist. Ich denke für die gesamte Telekom Prepaidplattform wurde die Drossel aktiviert.

  • Bei meinem Anbieter geht zwar nun auch pass.telekom.de, aber es wird nicht gedrosselt.


    Nur weil pass.telekom.de geht, heißt noch lange nicht, dass ab jetzt gedrosselt wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hummel muss mich korrigieren turkcell wird gedrosselt ist heute meinem kollegen passiert steht auch so bei pass.telekom.de
    wie sieht es mit congstar aus wird dort auch gedrosselt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!