o2 InklusivPaket 100/100 Plus ab 8,50€ im Monat mit Top Handy's zu Top Preisen

  • 1) in höheren Tarif kann man kostenfrei wechseln
    2) nachträgl. Rufnummerportierung ist bei o2 eigentlich möglich
    3) keine Ahnung

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • moin


    @ Julian-L das BB9800 Torch für 229€, Ware hat ein D2 Branding, aber kein Sim/Netlock!


    @ mtap Nexus S für 219€ , Tarif 2/3 für 199€


    @ domme09 Ware bekomme ich leider nicht mehr!


    @ gondor1234 PN leider nicht möglich!


    @ blue_velvet kannst den Tarif wechseln, bei o2 ist ein nachträglich Portierung bis zu 3 Monaten möglich! o2 kann 20 % geben (online Vorteil), leider ich nur 15%, mehr darf ich nicht!


    @ Sliders danke


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,
    wird die 50€ Wechselprämie auf den monatlichen Paketpreis angerechnet, oder nur auf die Gesprächskosten?

  • C7


    da noch nicht darauf geantwortet hier nochmal meine Frage:


    Hallo,


    wenn ich das Nokia C7 mit Vertrag Nr. 2 auswähle kommt auf Ihrer Website ein Preis von 19,00 Euro obwohl hier im Angebot 0,00 Euro steht ???


    Gruß, RAINER

  • Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    Hi,
    wird die 50€ Wechselprämie auf den monatlichen Paketpreis angerechnet, oder nur auf die Gesprächskosten?


    Bei O2 im Keingedruckten steht nur für Gesprächskosten, ich glaube auch SMS. Ist aber beides für den angebotenen Tarif wohl eher uninteressant. Dennoch klasse Angebot, ein Gewinn durch Rufnummernmitnahme ist halt nicht noch drin.

  • BB Torch für 229,- da wird ein Deal draus.


    Wie kann ich bestellen, in dem Link gibt es dieses Gerät nicht in der Auswahl?

    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!