Ich habe heute auch bestellt und die Karte wurde schon verschickt.
Übrigens ist die Karte scheinbar eine discoTEL.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute auch bestellt und die Karte wurde schon verschickt.
Übrigens ist die Karte scheinbar eine discoTEL.
http://www.winsim.de ist "Drillisch"
Hallo!
Zitat von : https://www.winsim.de/popup/info/imprint
" Vertragspartner der über WinSIM vermittelten Mobilfunk-Datenverträge
ist die Drillisch Telecom GmbH. "
Damit ist doch alles gesagt!
Gruß Angelo
Die Karte ist allerdings noch nicht angekommen.
Da stimmt was nicht, bei mir war sie am nächsten Tag da. Wie ist so Euer Postbote: vertrauenswürdig genug?
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Da stimmt was nicht, bei mir war sie am nächsten Tag da. Wie ist so Euer Postbote: vertrauenswürdig genug?
Also ich kenne den Postpoten nicht. Außerdem würde ich dem keine Unzuverlässigkeit unterstellen.
Sollte die Karte Freitag nicht da sein, wende ich mich an eteleon.
ZitatAlles anzeigenHallo Herr XYZ,
Sie haben den WinSIM 9 Cent Aktionstarif mit 65 Startguthaben inkl. einem Tankgutschein i. W. v. 10 bestellt.
Der WinSIM Tarif war nur bis zum 31. Oktober schaltbar. Da die Aktivierung aber nicht rechtzeitig erfolgen konnte, ist es bedauerlicherweise nicht mehr möglich den Tarif weiterhin abzuwickeln.
Da wir Sie aber gerne als unseren Kunden behalten möchten, bieten wir Ihnen unseren discoPLUS Tarif im o2 Netz an mit einem Sonderguthaben i. H. v. 55 .
Alle Informationen zum Tarif finden Sie unter dem folgenden Link.
http://www.eteleon.de/shop/ver…arif-55EURO-Startguthaben
Der Tankgutschein wird ca. zwei Wochen nach Aktivierung der SIM-Karte per Post an Sie geschickt. Sie erhalten darüber eine gesonderte Info.
Bitte teilen Sie uns bis spätestens zum 09.11.2011 unter nachforderung@winsim.de mit, wenn Sie mit dem Tarif nicht einverstanden sind und die Bestellung stornieren möchten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen,
Ihr WinSIM Team
--
Unter https://lounge.winsim.de finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Bestellung und können schriftlich Kontakt zu uns aufnehmen.
Bitte halten Sie bei telefonischen Anfragen Ihre Bestellnummer und Postleitzahl bereit.
Gerade eben sind aber 2 Briefe bei mir eingetrudelt, auf denen DISCOTEL steht.
was wohl die telekomklage gegen drillisch für die neuen winsim(mer) bedeutet ?
Nichts, garnichts.
Ausser dass nach Abschluss der hiermit eingeleiteten Marktbereinigung die Minutenpreise auf breiter Front steigen können ... oder aber die Preise gleichbleiben und die Konditionen rapide verschlechtert werden, was auf Umwegen einer Preiserhöhung gleichkommt.
z.b.:
* Kartengültigkeit der Xtra-Derivate nur noch 90 Tage pro Aufladung, dann Deaktivierung (war schonmal so! ca. in 2004/2005/2006) => 60 Euro Mindestumsatz pro Jahr
*Mailbox zum Fremdnetzpreis
* Nebenleistungen zu Mondpreisen, z.b. Ersatzkarte bei Verlust, Entsperrung, Rufumleitungen o.ä.
Also eine WinSIM wurde mir im D1-Netz freigeschalten. Die andere wird dann sicherlich als discoPLUS freigeschaltet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!