I Phone 4 USA

• Hallo zusammen,
    ich habe die Möglichkeit mir ein I-Phone 4 mit bringen zu lassen.

Was muss ich beachten? Lohnt es sich?

Kann ich es einfach hier in Deutschland mit E-Plus nutzen?

Vielen Dank Bessi

P.S die Such Funktion habe ich nichts gefunden Sorry

• Re: I Phone 4 USA

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    P.S die Such Funktion habe ich nichts gefunden Sorry

Dann sollte man eben statt "Gorge Clooney" mal Suchworte wie "USA" verwenden und schon funzt das auch. Zu diesem Thema gibt es ja bei TT auch erst gefühlte 1000 Beiträge...

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=431815&highlight=USA

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=429293&highlight=USA

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=428880&highlight=USA

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=321369&highlight=USA

u.v.m.

• Ist zwar OT, aber die Suche hier im Forum, bin ich der Meinung, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, es gibt andere Foren, da funzt die Suche um Längen besser ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ist zwar OT, aber die Suche hier im Forum, bin ich der Meinung, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, es gibt andere Foren, da funzt die Suche um Längen besser ... ;)

Das Problem sitzt hier - wie so häufig - aber wohl eher vor der Tastatur. Wer die entsprechenden Hilfen und Hinweise auch berücksichtigt findet sicherlich ohne Probleme das was er sucht und im konkreten Fall ist es wohl eher schlichte Faulheit denn in der Kombination
    "Kategorie Iphone" "Nur Betreff durchsuchen" und "USA" da finden sich ganz schnell 21 Themen zu der gestellten Frage.

• habe Ich zwar gemacht! Und nur geschlossene threads gefunden! Aber Naja,in der Zeit hättest du mir ja netterweise die frage beantworten können:-) Bessi

• Re: I Phone 4 USA

Zitat

P.S die Such Funktion habe ich nicht gefunden Sorry

Das erklärt alles. :cool:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

habe Ich zwar gemacht! Und nur geschlossene threads gefunden! Aber Naja,in der Zeit hättest du mir ja netterweise die frage beantworten können:-) Bessi

Und was sollte uns der Hinweis auf verschiedene geschlossene Beiträge sagen?

1.) Es gibt bereits einen (nicht geschlossenen) Themenstrang in dem dieses Thema mehrfach breitgetreten worden ist

oder

2.) Die Mods hatten einfach ein paar Schlösser zuviel und haben aus purer Langeweile die anderen Beiträge zugemacht - das ist somit als Aufforderung zu verstehen den xten Beitrag zum selben Thema aufzumachen.

P.S.
    Kleiner Tip: Wäre ich bei Günther Jauch würde ich jetzt nicht auf Antwort 2 setzen...

Zitat

Aber Naja,in der Zeit hättest du mir ja netterweise die frage beantworten können:-)

Sorry TT ist immer noch ein Forum und keine Dienstleistungsplattform. Insofern kann man von den Usern erwarten dass sie sich an die simpelsten Grundregeln halten und sich solche banalen Fragen über die Suche selbst beantworten können. Nur weil Du angeblich nicht in der Lage bist die Suchfunktion richtig zu bedienen ergibt sich daraus bestimmt noch kein Anspruch die eigenen Fragen auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen - schließlich soll es ja auch einen gewissen Lerneffekt fürs nächste mal haben.

Damit aber auch genug OT, die von Dir gesuchten Antworten findest Du in den verlinkten Beiträgen und evtl. kommt demnächst hier mal wieder ein Mod mit zu viel Schlössern in der Tasche vorbei und nutzt die Gelegenheit sich seiner Last hier zu entledigen.

• ChickenHawk meine Güte vielen dank für die ausführliche Antwort! Soviel Zeit hätte Ich auch gerne! Aber mit dieser Art von Beitragen haben wir demnächst noch mehrere mit Inventar:-) und sorry das Ich nicht so Firm bin wie du! Im nächsten Leben werde Ich mich bessern! P's dich würde Ich als Publikumsjoker nicht benutzen,aber auch dafür vielen Dank für den tollen Tip:-) ansonsten komme ich mal zur Nachhilfe vorbei:-) LG Bessi

• Zitat

ChickenHawk meine Güte vielen dank für die ausführliche Antwort! Soviel Zeit hätte Ich auch gerne! Aber mit dieser Art von Beitragen haben wir demnächst noch mehrere mit Inventar:-) und sorry das Ich nicht so Firm bin wie du! Im nächsten Leben werde Ich mich bessern! P's dich würde Ich als Publikumsjoker nicht benutzen,aber auch dafür vielen Dank für den tollen Tip:-) ansonsten komme ich mal zur Nachhilfe vorbei:-) LG Bessi

Polemik ist hier vollkommen fehl am Platze, denn ChickenHawk sieht das durchaus richtig.

Aber glücklicherweise habe ich tatsächlich noch ein paar Schlösser übrig.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!