Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • O2 will ja keine ungenutzen Verträge, also würd ich sagen das dies keine Falle ist! Wenn man den Tarif nutzt, braucht man ja auch keinen Tarifwechsel in O2o ;)


    Trotzdem finde ich es nicht schön, dass man seinen Tarif nicht in einen höheren Tarif umwandeln kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidti88
    Dennoch bleibt der Preis genauso teuer als würde man das iPad im Apple Store kaufen.


    Wobei dann natürlich der Sinn als "Schubladenvertrag" verloren geht ;).

  • Man macht am Ende schicherlich keinen Verlust, aber auch keinen Gewinn. Denn viele haben sich ja die Verträge zur SUBVENTION geholt und nicht, um mal einen Duo IP100 zu nutzen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Thisisme
    Also was macht man jetzt am Besten: Stornieren oder mit Handytick über einen anderen Vertrag reden?


    Ich behalte es. Aber mal ehrlich: jeder muss es selber wissen. Wenn man NUR aus Gewinngründen den Vertrag gemacht hat, dann würde ich eher auf Storno tendieren.
    Für mich war Subvention auch ein Grund, aber es ist nicht so schlimm, wenn man auch Freiminuten hat. Kann man ja immer nutzen, dehsalb behalte ich es auch.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich behalte es. Aber mal ehrlich: jeder muss es selber wissen. Wenn man NUR aus Gewinngründen den Vertrag gemacht hat, dann würde ich eher auf Storno tendieren.
    Für mich war Subvention auch ein Grund, aber es ist nicht so schlimm, wenn man auch Freiminuten hat. Kann man ja immer nutzen, dehsalb behalte ich es auch.


    Genau, so werde ich es auch handhaben. Mein jetziger Vertrag läuft im Juli aus, da überlege ich, ob ich nicht einfach noch eine Internetflat dazu buche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wenn man NUR aus Gewinngründen den Vertrag gemacht hat, dann würde ich eher auf Storno tendieren.


    Also, ich nehme jetzt mal Bezug auf den Thread-Titel - darum (also günstig ein iPad 2 zu erhalten) ging es mir, nicht um irgendeinen Gewinn. Die O2 IP Duo-Verträge wären für mich reine Schubladenverträge gewesen.

  • Gilt nicht bei vorher abgeschlossenen Vertrrägen auch die alte AGB?


    Man kann doch nicht die während der Laufzeit zum Nachteil des Kunden einfach so ändern oder?
    Bei den Verträgen die danach so einen Vertrag gemacht haben wäre das ja logisch.


    Aber bei den schon bestellten....?

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!