Telefon-Treff.de in den Medien

  • Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 11. Juli 2010

    Allerdings muss ich betonen, dass dies in der F.A.S. und nicht in der FAZ erschien.

  • Und mich als tragende Säule dieses Forums haben sie nicht mal in einem Nebensatz erwähnt, schwach diese Medien, erkennen meine Größe nicht an:D.
    Scherz beiseite, find ich gut, dass die Gemeinschaft anerkannt wird in dieser Zeitung :top:
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Netter Artikel. :top:


    (Wenn den jetzt vielleicht noch jemand aus den Teppichbodenetagen der Hersteller/Provider lesen würde und sich hier mal schlau machen würde, wo es mit seinem Produkt wirklich klemmt ... man darf ja noch träumen :D )

  • Da es wohl eines der größten Foren im Bereich Telekommunikation Fachrichtung Handy ist,dürfte eine Erwähnung in den Medien nicht so überraschend sein. :)

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Doch, eigentlich schon. Normalerweise werden Fachforen wie dieses in einem "renommierten" Blatt nicht einfach so genannt (ausser vielleicht in "Fachzeitschriften", aber die gehören ja eher in die Nerd-Ecke).

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • es lohnt sich durchaus, dem guten Herrn Dr. Spehr auch auf seinem Blog und bei Twitter (@DrMichaelSpehr) zu folgen. Dort gibts dann auch nicht nur die FAS/FAZ-Artikel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!