Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von FunnyFreak
    Ist aber keine deutsche version! Hat ne QWERTY Tastatur.


    Woran machst du das fest, am Foto oder hast du mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen?

  • Steht auch ganz unten in der Artikelbeschreibung: Bedienung: QWERTY Tastatur.


    Ansonsten wäre es definitiv nen sehr guter Preis, aber die Umlaute sind mir schon wichtig.

  • Ich kenne den verkäufer hab schon öfters bei ihm bestellt. Es sind aber nie deutsche versionen dabei gewesen. Aber dafür sind die halt billiger:)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    "QWERTY-Tastatur" dürfte eher die allgemeine Bezeichnung für die Art der Tastatur sein und sich nicht auf das Tastaturlayout (englisch oder deutsch) beziehen. ;)


    Gruß Dominik


    QWERTY ist QWERTY; wieso sollte man diese explizite Tastenreihenfolge als "allgemeines" Merkmal für die Art einer Tatstatur verwenden?!


    Es muss nicht die englische Version sein (andere EU haben die auch), aber es ist dann sicher nicht die deutsche.

  • Tastaturbeleuchtung


    Hallo.
    Hab seit heute auch ein E6 und hab folgendes Problem:


    Die Tastaturbeleuchtung geht irgendwie nur "sporadisch". Das Gerät liegt hier im völligem Dunkeln. Wenn ich dann entsperre (egal ob mit Steuerkreuz und Freigabe oder Schiebeschalter) geht die Tastaturbeleuchtung nicht an. Auch nicht bei einem Tastendruck. Schalte ich aber durch längeres Ziehen des Schalters die Taschenlampe an, funktioniert danach auch wieder die Tastaturbeleuchtung. Gleiches Spiel beim Einschalten des Energiesparmodus. Schalte ich ihn ein, geht auch die Tastaturbeleuchtung wieder.


    Über eine Idee von Euch zur Fehlerbehebung wäre ich Euch sehr dankbar. Hab keine Lust das Gerät gleich zum Nokia-Shop bringen zu müssen bzw. mich mit den Telekom-Fuzzis zu erklären (obwohl das Gerät eigentlich auch einen Hardwarefehler besitzt)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!