Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Irgendwie stelle ich mich grad ein bißchen blöd an - vor dem aktuellen Problem stand ich aber noch nie...:
    Ich habe ein gebrauchtes E6-00 in der Bucht gefischt. Der Vorbesitzer schwört Stein & Bein keinen anderen Sicherheitscode eingegeben zu haben, aber die üblichen "12345" weist das Handy als falsch zurück... :confused:
    Hat sich da was geändert?
    Auslesen, so wie "damals" mit dem Logomanager gibt es nicht mehr, richtig?
    Das NSC in Bonn ruft dafür 25€ auf, ist der Preis normal?

Danke an alle Tipgeber & guten Rutsch!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Der Vorbesitzer schwört Stein & Bein keinen anderen Sicherheitscode eingegeben zu haben, aber die üblichen "12345" weist das Handy als falsch zurück... :confused:
    Hat sich da was geändert?

Ja, schon seit einer Weile. Der Sicherheitscode wird beim ersten Verwenden desselben vom Benutzer eingerichtet. Da kann nur der Servicepartner weiterhelfen.

M.

• Hallo!
    Danke für die Antworten.
    Ich habe bisher zwei- dreimal "12345", einmal "00000" & und einmal eine Zahl des Verkäufers probiert. Dann kam der Hinweis, daß es jetzt 5 Minuten gesperrt sei.

Wann ist ganz Schluß - so wie früher nach 10 Mal?
    Muß der Code immernoch 5-stellig sein? Er gibt mir schon nach 4 Stellen die Möglichkeit auf "OK" zu klicken.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart

Muß der Code immernoch 5-stellig sein? Er gibt mir schon nach 4 Stellen die Möglichkeit auf "OK" zu klicken.

Moin,
    Jetzt reichen vier Stellen aus; siehe Handbuch S. 127:
    "1 Wählen Sie Menü > Einstell. und Telefon > Telefonmanagem. >
    Sicherheitseinstell. > Telefon und SIM-Karte.
    2 Wählen Sie Sperrcode, und geben Sie einen Sperrcode ein. Sie müssen mindestens
    4 Zeichen eingeben, wobei Zahlen, Symbole sowie Buchstaben in Groß- und
    Kleinschreibung verwendet werden können."

• Notizen auf dem Homescreen

Hallo,

nach all dem Lesen und rumspielen im Media Markt sind mir noch zwei Dinge nicht ganz eindeutig:

Kann man im Standby Modus bzw wenn das Display aus ist verpasste Anrufe sehen? Oder nur über die Benachrichtungsleuchte? Ich meine so wie beim E71 das dauerhaft Informationen im Display zu sehen sind.

Des weiteren: Werden auf dem Homescreen Notizen bzw ganztägige Aufgaben angezeigt? Im Moment schreibe ich eine Menge Notizen in mein E71, die dann am jeweiligen Tag auf dem Homescreen dauerhaft angezeigt werden.
    Einfach nur eine Erinnerung an Dinge die ich erledigen muss.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!