Re: Notizen auf dem Homescreen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katermarco
Hallo,
nach all dem Lesen und rumspielen im Media Markt sind mir noch zwei Dinge nicht ganz eindeutig:
Kann man im Standby Modus bzw wenn das Display aus ist verpasste Anrufe sehen? Oder nur über die Benachrichtungsleuchte? Ich meine so wie beim E71 das dauerhaft Informationen im Display zu sehen sind.
Des weiteren: Werden auf dem Homescreen Notizen bzw ganztägige Aufgaben angezeigt? Im Moment schreibe ich eine Menge Notizen in mein E71, die dann am jeweiligen Tag auf dem Homescreen dauerhaft angezeigt werden.
Einfach nur eine Erinnerung an Dinge die ich erledigen muss.
Danke
Moin,
hab mein E6-00 erst seit Weihnachten, daher nur eine Antwort, die meine bisherigen Erfahrungen widerspiegelt:
- Das Display schaltet auch wenn ein Bildschirmschoner aktiv ist nach Ende der eingestellten Beleuchtungsdauer auf komplett "dunkel". Zum Aktivieren musst du dann den Steuerknopf drücken. Es erscheint Uhrzeit, Datum und ein Hinweis: "Nächster Termin XX.XX Uhr (wenn an dem betr. Tag noch ein Termin ansteht). Über die Benachrichtigungsleuchte, die nur im Dunkeln zu erkennen ist - Abhilfe schafft hier ein Tausch der Tastaturmatte im Nokia SC auf Garantie oder die kostenpflichtige app "remindme" aus dem nokia store - werden verpasste Anrufe und eingegangene SMS/MMS signalisiert - aber keine E-mails.
- Ganztägige Aufgaben erscheinen im Kalenderwidget. Notizen lassen sich AFAIK nur über das Extra-Programm "Notizen" aufrufen. Im Startbildschirm erscheinen sie bei mir nicht.