Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Wie hast Du das gemacht? Ich hatte -bevor ich die neue Tastaturmatte bekommen hatte- auch 'Remind me' installiert. Jedoch funktionierte da die Notification auch bei Belle nur bei verpassten Arufen bzw. bei SMS.


    Ich nutze ein Exchange Konto.

  • Moin,
    ich nutze das "ganz normale" E-mailprogramm, mit dem ich auf einen ovi und ein T-Online account zugreife. Wie gesagt, seit Belle funzt es. In den Einstellungen von remindme wird mir hinter dem Begriff "E-mail" die Zahl der ungelesen Mails in Klammern angezeigt. Dadurch bin ich überhaupt erst aufmerksam geworden, dass die app jetzt auch den Posteingang erfasst.

  • Vielleicht liegt das ja an Exchange.


    Sende ich mir vom Desktop eine Mail, piepst das E6 zwar, aber in Remind me wird -so wie Du es beschreibst- nichts erfasst.


    Vieleicht liegt es ja an den Remind me Einstellungen (habe Version 3.55 aus dem OVI Store). Welche Einstellungen hast Du da gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Vielleicht liegt das ja an Exchange.


    Sende ich mir vom Desktop eine Mail, piepst das E6 zwar, aber in Remind me wird -so wie Du es beschreibst- nichts erfasst.


    Vieleicht liegt es ja an den Remind me Einstellungen (habe Version 3.55 aus dem OVI Store). Welche Einstellungen hast Du da gemacht?


    Moin,
    ich habe auch die 3.55 aus dem nokia store mit folgenden Einstellungen für Mail:
    Alarm ein
    Alarm alle 2 Minuten
    Alarm wiederholen 120 Minuten
    Ton abspielen in Allen Profilen
    Ton Kein
    Lautstärke durch Profil vorgegeben
    Vibrieren in Keinem Profil
    Blink-Anzeige in Allen Profilen
    Blink-Anzeige durch Status-LED (2)
    Blinken alle 3 Sekunden.
    Individuell angepasst habe ich dabei nur "Alarm wiederholen 120 Minuten", "Blink-Anzeige durch Status-LED (2) und "Blinken alle 3 Sekunden". Die anderen Einstellungen habe ich unverändert gelassen.

  • Hhm,


    egal wie ich es drehe und wende; es funktioniert bei mir nicht. Ich habe mal Deine Einstellungen versucht. Aber Remind me reagiert nicht auf eingehende Mails.


    Offenbar funktioniert das Programm nur mit POP3 / IMAP Mails aber leider nicht mit Exchange Active Sync.


    Dennoch vielen Dank für Deine Unterstützung :top:

  • Ich hab ein Paar Fragen:
    Seit ich mein E6 auf Belle aktualisiertt habe vermiss ich vorlgende Einstellungen/Funktionen:


    1. Bei Anna konnte man den Kameraton ausschalten, warum bei Belle nicht mehr?
    2. Beim Sms schreiben wird nicht mehr angezeigt wie viel zeichen ich verbraucht habe!


    Kann mir einer helfen?
    Danke


    mfg


    megajumper

  • pennen die bei nokia eigentlich nur noch...dass ist echt schon krass...anna unausgereift mit vielen fehlern, belle noch schlimmer... :flop:

    mfg
    Daniel

  • Das heißt ich muss warten bis das nächste Update kommt... ist ja echt nervig! Einen anderen Weg gibt es nicht?
    Und wie kann ich das mit dem Kameraton ändern?

  • Funktioniert bei euch der Sperrschalter immer eindeutig?


    Bei mir wird bei einer Betätigung manchmal gleich wieder gesperrt nach dem Entsperren (oder umgedreht).


    Ziemlich nervig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!