Beiträge von megajumper

    Ich hab ein Paar Fragen:
    Seit ich mein E6 auf Belle aktualisiertt habe vermiss ich vorlgende Einstellungen/Funktionen:


    1. Bei Anna konnte man den Kameraton ausschalten, warum bei Belle nicht mehr?
    2. Beim Sms schreiben wird nicht mehr angezeigt wie viel zeichen ich verbraucht habe!


    Kann mir einer helfen?
    Danke


    mfg


    megajumper


    hatte sowas ähnliches, sobald ich auf ein von mir erstelltes Lesezeichen geklickt habe kam die selbe meldung. gelöst habe ich es indem ich das lesezeichen bearbeitet habe und den zugangspunkt neu eingestellt haben.


    also meine test haben ergeben, dass das A-GPS auch machmal während der fahrt verbindung aufgebaut hat, weiß zwar nicht genau warum, vllt weil eine schlechtere Verbindng es internen vorlag. deshalb schalte ich es aus.


    Das die Verbindung bei dir nichts kostet, kann ich mir gar nich vorstellen. Siehts du bei deinen Log Daten, dass die 6-7 kb an dein handy übertragen wurden? wenn ja hast ja echt glück.

    Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Ich möcht ja einfach nur wissen, ob das GPS einwandfrei und alltagstauglich! funktioniert. :rolleyes:


    habe das handy jetzt schon seit mehr als nen Monat und kann dir nur einen tipp geben. Am anfang schalte ich a-gps und das interne gps an, so das es erstmal meinen position findet (kostet bei mir um die 20 ct) danach schalte ich a-gbs wieder aus und benutze nur das interne. Mit dem kann ich dann hinfahren wo ich will und es funktionier perfekt! Auch wenn mal ein tunnel oder so kommt, findet er die satelitten in wenigen sekunden.
    lg


    mir aus der seele gesprochen, habe genau die gelichen fragen!
    habe schon sämtliche taschenlapenprogramme probiert, die funtionieren eifach nicht. vllt nach den update, wenn es mal erscheinen würde.

    Zitat

    Original geschrieben von Deacon_Frost
    Tag!


    Mein E52 hat folgenden Produkt-Code: 0588442.


    Leider gibt es von Nokia noch immer keine neue Software für diesen Code, aber langsam würde ich doch gerne mal in die Vorzüge des Updates kommen. Gibt es denn keinen anderen Weg dieses aufzuspielen?


    hab den ganz gleichen code, hast du auch bei amazon bestellt?


    langsam regt es mich auf, will endlich updaten!
    ich verstehe es eh nicht warum ein paar es können, die anderen nicht?