Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Ach menno, ich weiß doch nicht, was ich machen soll :-)


    Eigentlich finde ich den integrierten GPS-Empfänger im Vergleich zum E51 echt geil, aber hier wird von so vielen Fehlern berichtet, dass ich Schiss habe, dass die Nummer nicht richtig geht...


    Oder sind das nur die sehr sehr pingeligen Meinungen der (herrlich) bekloppten Handyfreaks hier und eigentlich isses gar nicht sooo schlimm? :D

  • Schau dir das Ding live im Laden an, falls noch nicht geschehen.
    Dort kannst du ja die Verarbeitungsqualität, die hier meistens so
    mies gemacht selbst sehen und beurteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Ach menno, ich weiß doch nicht, was ich machen soll :-)


    Eigentlich finde ich den integrierten GPS-Empfänger im Vergleich zum E51 echt geil, aber hier wird von so vielen Fehlern berichtet, dass ich Schiss habe, dass die Nummer nicht richtig geht...


    Oder sind das nur die sehr sehr pingeligen Meinungen der (herrlich) bekloppten Handyfreaks hier und eigentlich isses gar nicht sooo schlimm? :D


    Ich habe das E52 jetzt seit 3 Tagen und ich finde nicht, dass es schlecht verarbeitet ist (hatte vorher das E71 und da nach 1 Monat Staub auf dem Display).

  • Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Ich möcht ja einfach nur wissen, ob das GPS einwandfrei und alltagstauglich! funktioniert. :rolleyes:


    habe das handy jetzt schon seit mehr als nen Monat und kann dir nur einen tipp geben. Am anfang schalte ich a-gps und das interne gps an, so das es erstmal meinen position findet (kostet bei mir um die 20 ct) danach schalte ich a-gbs wieder aus und benutze nur das interne. Mit dem kann ich dann hinfahren wo ich will und es funktionier perfekt! Auch wenn mal ein tunnel oder so kommt, findet er die satelitten in wenigen sekunden.
    lg

  • GPS und Audio


    Hallo, ich muss hier mal mehr positives vom E52 berichten.
    GPS funktioniert einwandfrei - habe Sygic Mobile 7.71 installiert.
    Ist die Version für ein N97 - funktioniert super - schneller und besser
    als mein TomTom.


    Audio ist auch super. Habe für A2DP Bluetooth einen Adapter gekauft und
    den in die Anlage im Auto und auch an der Heimanlage angeschlossen.
    Bei 16 GB im Handy kann man schon etwas Musik dabeihaben und diese
    drahtlos übertragen.
    Anderer Vorteil Navi kommt über die Lautsprecher - gut für die Porsche Fahrer hier.


    Das W-Lan istr auch super.


    Und wer wie ich über 40 ist und leicht "sehbehindert" ist kann sich auch eine
    richtig große Uhr als permanenten Bildschirmschoner installieren.


    Ich bin begeistert von dem Handy - auch die Spaltmasse etc. kann ich
    alles nicht nachfühlen und erkennen.


    Email läßt sich leider nur etwas schwierig einrichten. Funktioniert tadellos,
    Vom schlechten Empfang (Simyo) merke ich nichts.

    Igor

  • hoert sich ja gut an, was man in letzter Zeit ueber das E525 liest....Werde es mir dann naechste Woche bestellen :)


    Evtl. waren nur die ersten Versionen "verbuggt", und die neuen sind jetzt alle in Ordnung :)


    E52 black aluminium <- Weiss jemand ob das einen silbernen oder schwarzen Rand hat ? Im Shop ist das Foto des Handys komplett schwarz, also auch der Rand...


    Werde sicherheitshalber aber nochmal nachfragen, weil möchte es komplett in schwarz haben.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!