iPad - Problem(Frage)thread

  • Hi,


    ich nutze das iPad Mini und habe iOS 6.1.2 installiert. Klappt die Wiederherstellung auf 6.1.2 via iTunes wenn ich die Firmware manuell auswähle oder kommt man auf ein Update zu iOS 6.1.3 nicht drum rum?

    meine aktuellen täglichen Begleiter:


    Apple iPhone 13 Pro Max

    Apple Watch Series 7 Edelstahl 45mm

    Apple Airpods 3

  • Grüßt euch,
    meine Ma hätte gerne ein Tablet :rolleyes:.
    Das "normale" iPad ist ihr allerdings zu groß. Sie findet mein BB Playbook von der Größe her optimal, nur ist es eben kein "easy to use" iPad :rolleyes:.


    Nun jedenfalls das einzige iPad was von der Größe dem Playbook entspricht wäre das iPad Mini. Lohnt sich die Anschaffung des Minis noch? Die Anschaffung ist definitiv nicht Lebensnotwendig - jedoch gehe ich mal davon aus das die nächste Zeit ein neues Mini auf den Markt kommt?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Servus zusammen,
    hab die Tage ein iPad mini geschenkt bekommen. Nun habe ich das heute Nacht zum ersten Mal aufgeladen und musste heute morgen voller Schreck feststellen, dass das Gerät aus und sehr warm war. Hab es dann mal abkühlen lassen, jedoch lässt es sich jetzt nicht mehr einschalten - weder mit Stromkabel noch ohne.


    Ein Tausch ist wohl unabdinglich - soll ich mich jetzt lieber an Apple oder OTTO wenden (Gerät wurde vor einer Woche geliefert)?


    Vielen Dank im Voraus!

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Servus zusammen,
    hab die Tage ein iPad mini geschenkt bekommen. Nun habe ich das heute Nacht zum ersten Mal aufgeladen und musste heute morgen voller Schreck feststellen, dass das Gerät aus und sehr warm war. Hab es dann mal abkühlen lassen, jedoch lässt es sich jetzt nicht mehr einschalten - weder mit Stromkabel noch ohne.


    Ein Tausch ist wohl unabdinglich - soll ich mich jetzt lieber an Apple oder OTTO wenden (Gerät wurde vor einer Woche geliefert)?


    Vielen Dank im Voraus!


    Nun wenn es bei OTTO bezogen worden ist, dann würde ich mich an die wenden.
    Ruf dort an und sag dass das iPad wohl einen Defekt hat und du gerne ein funktionierendes haben möchtest. Im Prinzip gibt die Dame am Telefon dann eine neue Bestellung auf und du sendest das Defekte an OTTO zurück. Am besten auf dem Retoureschein den Defekt mit angeben bzw. beschreiben. Hat bei mir auch immer super funktioniert. Was Rücksendungen etc. angeht kann ich bei OTTO nicht klagen. Bislang alles immer ohne Probleme funktioniert.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Hallo zusammen,


    Heute habe ich etwas komische bei meinem IPad Mini beobachtet. Es musste geladen werden, demzufolge habe ich das Ladegerät angeschlossen und es war auch sofort das Ladesymbol sichtbar.


    Nach 2-3h wollte ich es vom Strom abhängen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Akkuanzeige noch immer bei 11% stand. Erst nach einem Neustart des Geräts wurden 100% angezeigt.


    Ist das ein bekanntes Problem?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ok, danke, dann bin ich ja halbwegs beruhigt.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Das problem mit der stehenden akkuanzeige hatte ich auch schon .... nach neustart war es dann komplett verschwunden. Läuft jetzt auch schon wieder ca. 2 monate ohne diesen fehler!

  • Hi Leute möchte mein Ipad Mini demnächst dazu benutzen um Notzizen zu schreiben, es sollte so sein, das ich eine Tastatur dazu habe mit Cover und dazu eine passende App, die später in Word nutzbar ist. Sprich ein gutes Tool wo ich einfach mit dem Ipad drauf los schreiben kann, welche App könnt Ihr mir empfehlen? Pages? oder was gebe es noch? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Microsoft


    Kann ich das auf dem Ipad 4 nutzen ?:Office for Mac 2011 Plattform:
    Mac OS X Version 10.05.008 oder eine neuere Version

  • Re: Microsoft


    Zitat

    Original geschrieben von frank08056
    Kann ich das auf dem Ipad 4 nutzen ?:Office for Mac 2011 Plattform:
    Mac OS X Version 10.05.008 oder eine neuere Version


    Auf den iPads läuft iOS und damit ausschließlich Software, die im iOS-AppStore angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!