Nokia 7650 bei T-Mobile für 49 Euro mit Vertrag!

• Ich habe heute obiges Angebot im T-Punkt gesehen: Aktion läuft schon seit dem 27.03.03 u. geht bis 02.04.03. Schade, bis gestern hätte es sogar noch ein Starguthaben von 25,- Euro gegeben.
    Lt. Angaben des T-Punkt-Mitarbeiters soll die Aktion in jedem T-Punkt laufen. Hatte bisher angenommen, dass die Aktion schon hier im Forum bekannt sei. Suche hat zu meiner Verwunderung jedoch nichts ergeben. Also beeilt Euch! Ich denke billiger gehts nicht mehr mit Vertrag.

Wie funtioniert das eigendlich i.V.m. der Umwandlung einer Xtra-Card zum Telly Smile-Vertrag, um möglichst billig dieses Handy zu erhalten u. noch den normalerweise fälligen Bereitstellungspreis zu sparen? Der Verkäufer sagte, dass dies nicht möglich sei, da die Umwandlung einer Xtra-Card ca. 3 Tage dauern soll. Zählt da nicht das Datum der Unterzeichnug der Unterlagen?

P.S.: Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: Nokia 7650 bei T-Mobile für 49 Euro mit Vertrag!

Zitat

Original geschrieben von herold
    ....

P.S.: Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun.

...

Na,wenn es eh in jedem T-Punkt gilt müsste dir ja schon die T-Mobile gehören damit sich das für dich lohnt.*g*

SCNR!:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Stimmt, wo Du recht hast hast Du recht :gpaul: :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• War ja bei Nokia am 3650er Stand auf der CeBIT und bin mit dem Typen hinterm Tresen ins Gespräch gekommen. War der Meinung, dass das 3650 ein Art Nachfolger zum 7650 is. Er meint, des sei ned so, sondern in eine ganz andere Sparte einzuordnen. Auf meine Frage hin, wie des, wusste er aba auch ned mehr dazu ...

• Das ist ja echt ein Hammerpreis mit Vertrag. Könntest vielleicht mal kurz posten, in welchem T-Punkt du das Angebot gesehen hast, wäre nett.
    Besten Dank...

Sven

• Zitat

Original geschrieben von sven1309
    Das ist ja echt ein Hammerpreis mit Vertrag. Könntest vielleicht mal kurz posten, in welchem T-Punkt du das Angebot gesehen hast, wäre nett.
    Besten Dank...

Sven

Lt. Angaben des T-Punkt-Mitarbeiters soll die Aktion in jedem T-Punkt laufen. ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• 7650

ahoi,

hab mal schnell bei ebay nachgeschaut, und der erste treffer ergab gleich ein fuer mich besser aussehendes angebot. kommt natuerlich drauf an, was fuer einen vertrag man haben moechte.

greetz
    caoz

• Re: 7650

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ahoi,

hab mal schnell bei ebay nachgeschaut, und der erste treffer ergab gleich ein fuer mich besser aussehendes angebot. kommt natuerlich drauf an, was fuer einen vertrag man haben moechte.

Merkwürdige Sache. Wer ist dabei eigentlich der Vertragspartner von dem man das Handy mietet bzw. least. Bei T-mobil weiß jedenfalls was einen erwartet und mit wem man das Geschäft macht. Außerdem erwirbt man sofort das Eigentum an dem Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!