HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Re: Sensation zurückschicken



    Das Ding ist eine Bugseuche. Die Software haette noch mindestens 1-2 Monate gebraucht. Da wollte wohl jemand gleichzeitig mit dem S2 auf den Markt kommen. Hab selbst eines, liegt aber mehr ind er Ecke und ich nutz ein anderes Android.

  • aufgenommene Videos abspielen am PC


    Hab ich in einem anderen Forum gefunden:
    für alle, die Probleme mit dem Abspielen der Videos haben


    Frage;Help! I recorded videos on my Sensation but there's no audio when I play them on my computer!
    Antwort: Use QuickTime to play them back.

    Penates

  • Leider hat noch niemand auf meine Frage zum Empfang, der Sprachqualität und dem internen Speicher geantwortet. Idealerweise im Vergleich zum Samsung Galaxy S2 bzw. dem Ur-Desire.


    Vielen DAnk.

  • tobiass


    ich kann Dir nur das mitteilen, was ich in diversen Foren gelesen habe. Was mich persönlich auch immer stärker davor zurückschreckt das Teil zu kaufen.


    Der interne Speicher wurde relativ klein ausgelegt. In den Foren und in den Testberichten wird erklärt, dass nicht jede App auf die SD Karte ausgelagert werden kann. Und dann würde der Speicher schon relativ schnell sehr eng werden.


    Ich kann auch nicht verstehen, warum man bei einem so hochwertigen Handy den internen Speicher so klein bemessen hat. Durch Sense 3.0 wird er dann noch kleiner. Soll wohl so um die 500 MB liegen. Vielleicht kann das hier im Forum einer bestätigen, der das Teil schon hat.
    Bin bei T-mobile und warte auf die Vertragsverlängerung bzw. dass das SEnsation bei T-mobile verfügbar wird.


    Beim EVO liegt der Speicher bei 1GB.


    Vielleicht hilft Dir das.


    EDIT: Wen man halt so fragt. Schau mal hier. Habe ich noch einen Test gefunden. Da schreiben die wieder anders.
    http://www.cnet.de/tests/handy…d_qhd_display__update.htm


    Dazu gibt es 768 MByte RAM. Kein Rekord, aber derzeit durchaus ausreichend. Außerdem sind 4 GByte ROM integriert, von denen 3 GByte für System und Apps reserviert sind. Das zusätzliche Gigabyte steht dem Nutzer freundlicherweise als "interne SD-Karte" zur Verfügung. Er kann hier also Bilder, Fotos oder Dokumente ablegen. Zusätzlich gibt es natürlich einen microSD-Speicherkartenslot unterm Akkudeckel, der bis zu 32 GByte große Karten aufnimmt.

    Penates

  • Zitat

    Original geschrieben von penates
      tobiass


    ich kann Dir nur das mitteilen, was ich in diversen Foren gelesen habe. Was mich persönlich auch immer stärker davor zurückschreckt das Teil zu kaufen.


    Der interne Speicher wurde relativ klein ausgelegt. In den Foren und in den Testberichten wird erklärt, dass nicht jede App auf die SD Karte ausgelagert werden kann. Und dann würde der Speicher schon relativ schnell sehr eng werden.


    :rolleyes: Wieviel hunderte von Apps willste installieren bis der Speicher mal etwas zu Neige geht?

  • Kann ich nicht bestätigen.
    Ich decke das Handy ab. Komplett. Bei mir ist kein Balken weniger oder eine Einschränkung zu merken.
    Das erste Video sieht mir auch aus wie ein Fake. Aber nur eine Vermutung!


    Dafür habe ich andere Probleme die ich hier ja schon beschrieben habe.


    Dennoch sind diese nicht so schlimm. Solange die Anwendung nicht installiert ist, geht alles!
    Selbst das Problem mit den Widgets etc. waren nach ein Hardreset komplett verschwunden!

  • Naja, mein Desire hat auch ohne daß ich es flach auf die Hand lege, Probleme mit Bluetooth über 6m durch zwei Wände hindurch - tolle Testbedingungen. Ist der Chipsatz nicht sogar nur für 10m im Freien spezifiziert (class 2)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!