Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    äh, ja schon aber zur Zeit auch nicht machbar da das Incipio Feather inkomparibel ist mt dem smart cover, erst mit dem Feather Update in paar Wochen ändert sich das


    Habe das mit der geplanten Änderung hier jetzt schon häufiger gelesen, aber auf der Homepage dazu finde ich nichts. Gibt es hierzu was genaueres? Denke auch, dass die kombi mit dem Smart Cover für mich die optimalste lösung ist.

    Steffi

  • Hier gibts Infos zum Case und weiter unten kann man sich in die E-Mailliste eintragen.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
      mvo


    Ich muss dich enttäuschen aber das riecht und fühlt sich zwar wie Leder an, ist aber keins.
    Es ist simpler Kunststoff. Ich persönlich finde die Tasche von der Qualität her gut aber die Passgenauigkeit ist nicht gut. Das iPad hat etwas spiel in der Tasche und rutscht gerne mal etwas.


    Von mir nur ein Befriedigend.


    Hab dasselbe. Das Teil riecht total nach Leder :) Mein iPad sitzt bei mir ziemlich gut :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Cool cool, es tut sich was!


    Frost scheint mir das "transparente" zu sein?! Kommt auf den Bildern nicht 100%ig rüber.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Cool cool, es tut sich was!


    Frost scheint mir das "transparente" zu sein?! Kommt auf den Bildern nicht 100%ig rüber.


    Ja halt etwas wie "Eis". ;)


    Sobald mein Vorgänger ankommt kann ich ja Bilder posten. Ist auch ein Frost, aber ohne Smartcover-Vorbereitung.

  • Ich hab zwar im Moment ein mulmiges Gefühl ohne jegliche Hülle, aber am Freitag kommt immerhin mein Smart Cover, dann fehlt nur noch das Incipio Smart feather in "frost".


    Ja ein Bild davon wäre klasse!
    Mir wäre halt wichtig, dass das schöne Design des iPads möglich erhalten bleibt. Und je dünner das Case, desto besser!

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Ja halt etwas wie "Eis". ;)


    Sobald mein Vorgänger ankommt kann ich ja Bilder posten. Ist auch ein Frost, aber ohne Smartcover-Vorbereitung.


    Bilder wurden hier schon ausgiebig dazu geposted --->


    Klick


    Bilder vom schwarzen hatte ich 2 geposted in naja mittelguter Qualität.
    Sind beide Farben nich schlecht, das frosted fügt sich halt besser zum Alu und man sieht das Logo noch durch.


    Die schwarze hingegen ist etwas griffiger imho.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!