Günstiger Vertrag für 12-jähr.?

• Ich verstehe gar nicht, warum ihr hier groß herumstreitet.

Das Kind gibt doch eh schon 15€ monatlich fürs Handy aus, hier im Werbeforum gibt es gerade einen Vertrag mit Flat in alle Netze für ca 27€, dadurch wird auch keiner arm.

Ich habe diesen Vertrag für meinen kleinen 7 jährigen abgeschlossen, die kleinen sind heute so entwickelt und schlau, er hat das Schreiben und Lesen schon in der ersten Klasse gelernt.

Prepaid lohnt bei den Preisen nicht mal mehr für Kinder, die vertelefonieren die Karte eh in 2 Tagen, besser eine Flat und die können mit allen aus der Klasse quatschen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Ich verstehe gar nicht, warum ihr hier groß herumstreitet.

Ich finde nicht, dass hier jemand herumstreitet. Hier werden Vor- und Nachteile aufgezeigt

Zitat

Das Kind gibt doch eh schon 15€ monatlich fürs Handy aus, hier im Werbeforum gibt es gerade einen Vertrag mit Flat in alle Netze für ca 27€, dadurch wird auch keiner arm.

Was ist das für ein Vertrag? Was für eine Art Flat? Können bei dem keine höheren monatlichen Kosten als 27 € entstehen?

Zitat

Ich habe diesen Vertrag für meinen kleinen 7 jährigen abgeschlossen, die kleinen sind heute so entwickelt und schlau, er hat das Schreiben und Lesen schon in der ersten Klasse gelernt.

Prepaid lohnt bei den Preisen nicht mal mehr für Kinder, die vertelefonieren die Karte eh in 2 Tagen, besser eine Flat und die können mit allen aus der Klasse quatschen. :top:

Ich bin echt erstaunt, wieviel heute schon kleine Kinder für Handy ausgeben.

• Zitat

Weißt du, die meisten Kinder lernen Schreiben und Lesen in der ersten Klasse ... und manchmal sogar das Rechnen.

Aber ein "Gefühl" dafür, was etwas kostet und was das Wert ist, das kommt erst später, viel später. Manche haben es ja nicht mal im Erwachsenenalter.

Mit einem Vertrag nimmt man Kindern die Möglichkeit zu erfahren, was das Telefonieren, SMS schreiben, im Internet browsen tatsächlich kostet. Zahlt ja alles Papi oder Mami und es geht immer ...

• man darf auch nicht vergessen das kinder manchmal von gleichalten oder älteren beraubt werden,nen postpaid vertrag bricht einem dann vielleicht das genick.......

nen eplus discounter kostet 9ct die einheit bis 39,00 - das muss für nen 12 jährigen reichen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!