Flatrate in alle Netze für Alle ohne Laufzeit nur 27,90€ mtl.

  • Moinsen


    Aktuell der günstigste All Net FLAT Tarif auf dem Markt.
    Meiner Meinung nach sogar das bessere Gegenstück zum 1&1 Tarif, oder zum o2 o, oder Fonic (mit Kostenairbag).


    FLATRATE FÜR ALLE und das OHNE Mindestvertragslaufzeit Für NUR 27,90€ monatlich:


    Solange wie Ihr den Vertrag nicht kündigt gelten die die 27,90€ / Monat dauerhaft!!!


    Tarifdetails:


    - KEINE Mindestvertragslaufzeit
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze inkl.
    - Flat ins dt. Festnetz inkl.
    - Internetflat inkl.
    - Nur 10 Cent / SMS in alle Mobilfunknetze
    - Anschlusspreis einmalig 29,90€


    Zubuchbare Option:
    SMS Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
    Preis: 9,95€ / Monat
    Laufzeit: 1 Monat (Kündigungsfrist 1 Monat, Verlängerung 1 Monat)


    hier kannst du DEINE FLATRATE bestellen


    Gruß Tg


    *Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage zum Monatsende. Wird der Tarif nicht schriftlich gekündigt verlängert er sich automatisch um 1 Monat.

  • Auf der Webseite steht


    Zitat

    Der Paketpreis von 27,90€ gilt dauerhaft bis zum Ende der Vertragslaufzeit


    Da der Vertrag keine Mindestlauftzeit hat, kann es also sein, daß er nach einem Monat dann mehr kostet? Seltsame formulierung...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Aktuell der günstigste All Net FLAT Tarif auf dem Markt.
    Meiner Meinung nach sogar das bessere Gegenstück zum 1&1 Tarif, oder zum o2 o, oder Fonic (mit Kostenairbag).

    Naja, da es sich um das bekannte Drillisch-Produkt handelt, waere ich mir da nicht so sicher. Gemaess Tarifbroschuere (warum ist die bei euch nicht verlinkt?) gibt's eine Nutzungsgrenze bei 1500 Minuten im Monat. Das ist weniger als 1/3 dessen, was 1&1 nach der Anpassung des Tarifs bietet.

  • Also es ist Telco und kein 1und1!
    Nehme alles zurück!
    Studenten- oder Selbständige -Rabatt möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    200 MB bei 100 KB Taktung ?


    Es ist eine FLAT. Also keine Folgekosten! 100KB ist leider ein Fehler. 10KB ist richtig. Lasse ich ändern.


    crusito: Nein es wird nicht nach einem Monat mehr kosten!


    harlekyn: Fair Use Nutzungsgrenze liegt bei 1500 Minuten pro Abrechnungszeitraum. Das hab ich in den Hinweistexten gefunden.


    Gruß Tg

  • Hallo!


    1. Kann dieser Tarif auch von Unternehmen gebucht werden? (Oder zumindest eine Firma als Rechnungsadresse?)
    2. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?


    Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!