Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?

• Ist doch ganz einfach:

Symbian, Meego/Maemo = Smartphone
    S40 = kein Smartphone

C5 und E5 sind also beides Smartphones

Mfg Max

• So einfach ist das eben nicht. Connect stuft z.B. das Nokia C5 als Handy ein, das Nokia E5 als Smartphone. Da gibt es schon unterschiedlicihe Auslegungen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Connect ...ja...ist ja fast schon Bild-Niveau :D
    Ja genauso wie manche Aussagen von Seiten die von "Symbian S40" schreiben :rolleyes:
    Aber wenn die das Schreiben muss es doch stimmen :flop:

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Connect stuft z.B. ....

An Aussagen der Connect würde ich sowas nicht festmachen :D

(Beitrag geteilt)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer Einen Bedarf für relativ einfache Handys wird es immer geben, nicht jeder kann im Alltags-Einsatz ein relativ empfindliches Touchscreen-Phone gebrauchen. Man denke nur an Handwerker u.a.

Unsinn! Das wuerde ja bedeuten, dass Handwerker unterwegs auch in Zukunft nur per Telefon zu erreichen sind. Die werden genauso per Mail, Social-Media etc. wie alle Anderen erreichbar sein. Dafür sorgt schon deren Nachwux.

Du tust immer so, als ob telefonieren in Zukunft genauso wichtig waere wie jetzt und Nokia daher mit seinen Dummbeutelphones noch ein Geschaeft machen koennte. Dieses "Geschaeft" wird aber sicher von den Chinesen uebernommen, so billig kann Nokia gar nichts verkaufen.

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer

Du tust immer so, als ob telefonieren in Zukunft genauso wichtig waere wie jetzt

Das wird es definitiv sein! :rolleyes:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Und ja, ich finde eine zur Quelle verlinkende Grafik ausreichend, da muss ich nicht noch den Text dazuschreiben "Quelle: AppleInsider".

Was du da "findest" ist vollkommen uninteressant weil die Boardregeln in dem Punkt eindeutig sind:

Zitat

Auszüge oder kurze Zitate mit dem Verweis auf die Online-Quelle sind rechtlich unbedenklich. Dabei ist auf jeden Fall das Zitat mittels des dafür vorgesehenen vB-Codes deutlich zu machen sowie die Quelle zu nennen.

http://telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln#copy1

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    An Aussagen der Connect würde ich sowas nicht festmachen :D

Saftblatt

:rolleyes:

.Man muß ja die .Einstufung der Connect nicht teilen, trotzdem bleibt völliig offen nach welchen Kriterien die Einstufungen andere vornehnen und entsprechende Marktanteile veröffentlichen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Was du da "findest" ist vollkommen uninteressant weil die Boardregeln in dem Punkt eindeutig sind:

Danke Herr Hilfsmoderator :) Ist das Einbinden eines Bildes nun ein Zitat?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke Herr Hilfsmoderator :) Ist das Einbinden eines Bildes nun ein Zitat?

Insofern ja, als dass es um die Darstellung fremden geistigen Eigentums geht, und dabei muss eben das fremde geistige Eigentum entsprechend gekennzeichnet sein. ;) Das gilt für zitierte Texte ebenso wie für wiedergegebene Abbildungen.

Aber tröste Dich, an der mangelnden Beherrschung solcher handwerklichen Fähigkeiten sind sogar schon Verteidigungsminister gescheitert. :D

Zitat

Du tust immer so, als ob telefonieren in Zukunft genauso wichtig waere wie jetzt [...]

Lass mich raten: Du nennst eine vorbildlich funktionierende Kristallkugel Dein Eigen und kannst daher die Zukunft vorhersagen. Daher WEISST Du ganz einfach, dass wir in Zukunft nicht mehr miteinander telefonieren werden, sondern uns statt dessen nur noch E-Mail senden oder mittels "Status-Updates" beim Fratzenbuch miteinander kommunizieren werden... :rolleyes:

Zitat

[...] und Nokia daher mit seinen Dummbeutelphones noch ein Geschaeft machen koennte. Dieses "Geschaeft" wird aber sicher von den Chinesen uebernommen, so billig kann Nokia gar nichts verkaufen.

Zugegeben, die Gefahr, dass chinesische Hersteller versuchen werden, nicht nur bei den Smartphones, sondern auch bei den Dumb- und Featurephones Marktanteile zu erringen, ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings darf man Nokia da nicht unterschätzen, denn erstens produzieren sie selbst schon sehr viel in China und zweitens haben sie immer noch einen großen Wettbewerbsvorteil, und der liegt in ihrem durchaus guten Ruf, wenn es um Geräte geht, die eine erstklassige Empfangs- und Sprachqualität aufweisen, leicht bedienbar sind und i. d. R. zuverlässig funktionieren. (Bitte, damit soll nicht gesagt werden, dass jedes einzelne Nokia-Telefon zu jeder Zeit, an jedem Ort und unter allen Umständen 100%ig funktioniert. Aber im Regelfall tut es das eben, und das ist auch nach meinen langjährigen Erfahrungen mehr als man von den meisten Wettbewerbsprodukten sagen kann.)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!