Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

  • Zitat

    Original geschrieben von hagu
    Oder ist er mit dem o2o in der Versenkung verschwunden?


    Es geht hier um einen *Vodafone*-Tarif nicht um O2 ... :p

  • Lieber Merlin,


    weiß schon, dass der Flex von Vodafone ist.
    Allerdings ist er mit Kostendeckel 40€, monatlicher Laufzeit und Minutenpreis 15 Cent als Gegenstück zum damals erfolgreichen o2o konstruiert worden. Die SMS waren nicht mit dabei- Unterschied zu o2!


    Und der Tarif wurde nie offiziell angeboten und ist daher nur Kunden die - mit Hinweis auf die schlechteren Konditionen bei Vodafone- gekündigt haben, angeboten worden.


    Aber wenn Du mir einen Flex 40 besorgen kannst-gern! ;)


    Herzliche Grüße


    hagu

  • Mich würde das auch interessieren.


    Mein Vodafone-Vertrag läuft im Juli aus, ist gekündigt und ich würde auch gerne möglichst bald in den Flex 40 wechseln (und dann nach Inkrafttreten der TKG-Novelle meine Nummer wegportieren :p ).

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
    Mich würde das auch interessieren.


    Mein Vodafone-Vertrag läuft im Juli aus, ist gekündigt und ich würde auch gerne möglichst bald in den Flex 40 wechseln (und dann nach Inkrafttreten der TKG-Novelle meine Nummer wegportieren :p ).


    Warum portierst du sie nicht gleich nach dem Vertragsende zum neuen Anbieter wenn ich fragen darf?

  • @ iAcer:


    Ganz einfach. Mein Vodafone -Vertrag ist mir zu teuer und die 1&1 Allnet Flat kostet nur 29,99 €. Wenn ich jetzt in den Flex 40 wechseln und meine Nummer wegportieren könnte, würde ich mir 3 teure Grundgebühren sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
    @ iAcer:


    Ganz einfach. Mein Vodafone -Vertrag ist mir zu teuer und die 1&1 Allnet Flat kostet nur 29,99 €. Wenn ich jetzt in den Flex 40 wechseln und meine Nummer wegportieren könnte, würde ich mir 3 teure Grundgebühren sparen.


    Ach so war das gemeint :D

  • Mir ist heute der Flex 60 angeboten worden. Für einen Flex 40 bin ich angeblich noch nicht lange genug Kunde.

  • Kann ich bestätigen. Taugt der Fleximum 40 als Tarif für ein Notfallhandy? Mit anderen Worten, muss man etwas tun, damit die Simkarte "am Leben" bleibt, z.B. regelmäßig eine Verbindung aufbauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!