Bitte für 1.4.2004: Keine Aprilscherze in Fachforen?

• Also solange der Scherz halbwegs lustig ist oder sich die Menge der Scherze in Grenzen hält finde ich sollte auch der humorloseste Mensch das aushalten.
    In fast allen Zeitungen und Nachrichtenargenturen sind Aprilscherze verbreitet, das ist halt einfach so ein Brauch :) Ist ja keiner dran gestorben! Nicht, dass ihr noch so endet, wie die bei http://www.rasputin.de/Humorlos/index.html ;)

<--- Disclaimer: diese Seite ist nicht von mir und nicht gedacht, um die Leute im Forum zu beleidigen, sondern soll zur allgemeinen Beheiterung beitragen. Falls sich jemand in dieser Seite wiedererkennt, das war keine Absicht :D .

Gruß
    Sebastian

• Das Problem ist ganz einfach:

Es kommen pro Tag mehrere tausend angemeldete User zu TT, zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten. Von diesen Usern wollen viele auch die TTler in den April schicken, wissen aber gleichzeitig nicht, wieviele andere das schon versucht/gemacht haben.

Also setzt jeder "seinen" Joke im Forum ab und meint damit ja so gesehen nichts Böses; hätte man sich vorher aber umgekuckt, hätte man vielleicht erkennen können, dass der 1. April auf TT um 15 Uhr bereits eher zum Brechmittel geworden war.

Nächstes Jahr werden wir da früher gegensteuern - oder es zumindest versuchen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ergänzung: Es kann auch sein, dass jemand mit Hilfe der Suche einen Aprilscherz in z.B. im nächsten Monat findet. Nicht wirklich lustig.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Re: Bitte für 1.4.2004: Keine Aprilscherze in Fachforen?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aus welchem Zusammenhang kommst Du jetzt darauf? Ich sehe hier keinen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Selbst seriösen Seiten wie onlinekosten traue ich sowas mittlerweile zu, oder stimmt die Fastpath Adee Meldung tatsächlich.

:apaul: ?

-void :)

• Re: Re: Bitte für 1.4.2004: Keine Aprilscherze in Fachforen?

Zitat

Original geschrieben von void
    :apaul: ?

-void :)

Ja. Sorry. :rolleyes: Habe ich überlesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ergänzung: Es kann auch sein, dass jemand mit Hilfe der Suche einen Aprilscherz in z.B. im nächsten Monat findet. Nicht wirklich lustig.

Gruß, Ralf

Wir werden uns bemühen, alle Aprilscherze im Nachhinein als solche zu kennzeichnen, damit eben dies nicht passiert. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!