Weiss zufällig jemand die Zusammensetzung der Thunfischpaste von Subway ?
Rezept gesucht für Thunfischpaste wie bei Subway
-
-
-
Leider nein. War erst heute dort so ein Ding essen

-
Bei Subway hab ich noch nie Thunfischpaste gegegssen
Aber normal macht man die aus Thunfisch, ein bisschen Olievenoel, Creme Fraiche, Salz und Pfeffer
Wer will kan auch etwas Chilli, Chipotlepulver oder Knoblauch dazu tun
-
Normal schon, aber sicherlich nicht Subway. Da sind garantiert verschiedene "E"s und div. Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker drin, da die das vermutlich nicht täglich frisch anrühren.
Gruß Kai
-
Subway haut da Mayo mit 35% Fett `rein. Zusätzlich Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Antioxidationsmittel, modifizierte Maisstärke...und Phosphat ist auch enthalten.
Inwiefern diese Dinge den Geschmack beeinflussen, kann ich nicht sagen. Wenn ich Thunfischcreme selber herstelle nehme ich Thunfisch, Mayo und evtl. ein wenig Salz...das war`s. Die Subwaycreme habe ich aber noch nicht probiert, so dass ich leider keinen Vergleich anstellen kann. -
Na dann werde ich mal die Mayo Variante ausprobieren.
Haut ihr das durch den Mixer, oder wird das auch mit der Gabel cremig ? -
Gabel/Messer/Löffel reicht...Stabmixer würde eher eine Paste ergeben und von der Thunfischkonsistenz würde nicht viel überbleiben...
-
Na es soll ja auch eine Paste werden....

-
Zumindest auf den Bildern ist bei Subway noch die ein oder andere Thunfischfaser zu erkennen. Wie breiig das ganz werden soll, ist dann sicherlich Geschmacksache :top:
-
Vielleicht ist das ja ähnlch:
http://www.chefkoch.de/forum/2…dwich-Tunfisch-Kaese.html
(Ich bin ein Thunfisch-Liebhaber, aber die Paste bei Subway ist so was von ekelig...persönl. Meinung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!