Der Nokia Dual SIM Handy Thread

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    (Zitat) Schieben Sie die Karte ein, bis Sie freigegeben wird, und ziehen Sie sie heraus :confused:

Wurde die BDA vom Finnischen ins Deutsche simultan übersetzt? :eek:

Was erwartest du auch von so einer kleinen Hinterhof-Klitsche, die neu im Geschaeft ist...

• Zitat

Schieben Sie die Karte ein, bis Sie freigegeben wird, und ziehen Sie sie heraus :confused:

Also ich versteh das so: Man soll die Karte reindrücken bis es klickt, und man sie entnehmen kann.

• Du weisst schon was "simultan" heisst? :)

Abgesehen davon dürfte es so funktionieren, zum entriegeln der Karte erst in Richtung Gerät drücken.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was erwartest du auch von so einer kleinen Hinterhof-Klitsche, die neu im Geschaeft ist...

Dein ständiges Gehetze gegen Nokia und Deine jeglicher Grundlage entbehrenden Kommentare nerven hier einfach nur noch tierisch! :mad:

Wenn Du auch nur das geringste bisschen Ahnung hättest, dann wüsstest Du, dass man eine microSD-Karte entnimmt, indem man sie zunächst etwas weiter in den Kartenslot hineindrückt, und dass sie dadurch entriegelt (= freigegeben) wird. Dann erst kann man sie herausziehen. Die Anleitung ist also absolut korrekt.

Aber da Du ja ein iPhone-Fanboy bist, hast Du natürlich von microSD-Karten keine Ahnung, schließlich bietet der allmächtige Steve ja seinen Gläubigen keine Möglichkeit, zusätzlichen Speicher anders zu erhalten also durch den Kauf eines iPhones mit größerem Speicher. Ist ja auch nicht so schlimm, dass Du keine Ahnung hast. Aber dann mach doch bitte einfach das, was Dieter Nuhr in solchen Fällen rät: halt einfach die Fr...e! :mad:

Denn wie gesagt: Deine hämischen Anti-Nokia-Kommentare nerven hier mittlerweile nur noch, zumal sie in 99 % aller Fälle mit völliger Unkenntnis einhergehen.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Oh, zur Abwechslung mal ganz sachlich. So kenn' ich dich garnicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oh, zur Abwechslung mal ganz sachlich. So kenn' ich dich garnicht.

Selbstverständlich bin ich sachlich. Die Beschreibung, wie man die Karte entnimmt, ist absolut korrekt, in der Praxis wie auch in der BDA wiedergegeben.

Von daher hättest Du Dir Deinen mehr als dämlichen Kommentar dazu wirklich sparen können. (Und auch das ist nicht mehr als eine sachliche Feststellung.)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Selbstverständlich bin ich sachlich. Die Beschreibung, wie man die Karte entnimmt, ist absolut korrekt, in der Praxis wie auch in der BDA wiedergegeben.

Von daher hättest Du Dir Deinen mehr als dämlichen Kommentar dazu wirklich sparen können. (Und auch das ist nicht mehr als eine sachliche Feststellung.)

[ ] Du erkennst Ironie auch, wenn sie nicht als solche gekennzeichnet ist.

Wenn meine Beitraege nicht gut fuer deinen Blutdruck sind, solltest du sie zukuenftig vielleicht einfach ueberlesen.

• Leute, Leute! Bleibt doch bitte mal gaaaanz unruhig.
    Ironie hin, Ironie her.
    Fresse halten hin, Fresse halten her...

Also: Hatte mit meinem Zitat aus der BDA jetzt echt nicht vor einen Glaubenskrieg anzuzetteln!
    Bin halt bloß über das groß geschriebene 'Sie' bei '...bis Sie freigegeben wird... gestolpert.
    Für mich ist ein groß geschriebenes Sie eine persönliche Anrede (zumindest habe ich das vor über 40 Jahren so gelehrt bekommen).
    (Es sei denn, die Finnen haben dann doch ein sehr persönlich inniges aber dennoch respektvolles Verhältnis zu ihren SDHC-Karten... Dann will ich natürlich nix gesagt haben :D)

Für einen der das Handy (C2-00) das erste Mal in der Hand hat - respektive überhaupt ein Handy zum ersten Mal in der Hand hat quasi ein Mobilfunk-Neuling ist - ist die Formulierung (zumindest in Bezug auf das Wechseln der Speicherkarte) imo sehr unglücklich gewählt (Orthographie und Grammatik nicht wirklich gut)

mostwanted - ja, weiß ich.
    Halt bloß bei dir bin ich mir nicht wirklich sicher ob du das weißt. ;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Solltest du nicht schon längst im Bett sein!?

Die fröhlich lustige Smiley-Stunde ist erst morgen Nachmittag (nach dem Hort) wieder.

Und nun aber husch husch ins Bettchen!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!