Ach Nokia ist echt ein Bummelverein,ich habe jetzt das Samsung bestellt ![]()
Der Nokia Dual SIM Handy Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
In Dubai ist es seit ein paar Wochen erhältlich:Zu welchem Kurs?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Zu welchem Kurs?3 Kamele

MfG
-
Zitat
Läuft das Handy aus Dubai auch hier in D ???
PS: Darf man fragen was ein (offensichtlicher) Landsmann in Dubai macht? Ist es nicht sehr schwer dort einzuwandern? Evtl. Angestellter der deutschen Botschaft kann ich mir vorstellen....... Aber auf jeden Fall haste das da immer schön warm

LG
-
Also bisher haben alle Handys die ich hier gekauft habe auch in Dtl. funktioniert.
Preis schaue ich mal am Wochenende nach, habe ich bisher nicht drauf geachtet.
Und ich arbeite nicht in der Botschaft (würde ich aber sehr gerne, die haben sehr chillige Arbeitszeiten). Zur Zeit in der Hotelerie, aber für Deutsche ist es eher leicht hier einen Job zu finden. Probiers doch einfach mal...
-
Hallo zusammen.
Seit heute hab ich auch das Nokia C2-00.
Weiß jemand ob und wie man jeder SIM-Karte einen unterschiedlichen Klingelton zuweisen kann?Danke!
Gruß
Alex -
Hmhh....ist denn da keine Bedienungsanleitung dabei?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Also bisher haben alle Handys die ich hier gekauft habe auch in Dtl. funktioniert.Preis schaue ich mal am Wochenende nach, habe ich bisher nicht drauf geachtet.
Und ich arbeite nicht in der Botschaft (würde ich aber sehr gerne, die haben sehr chillige Arbeitszeiten). Zur Zeit in der Hotelerie, aber für Deutsche ist es eher leicht hier einen Job zu finden. Probiers doch einfach mal...
ah ja. Ich dachte schon, Du arbeitest evtl. sogar im diplomatischen Dienst, ausgestattet mit so nem blauen "Diplo-Pass"

Ich weiß nicht, wäre zwar schön aber ich hab ein wenig Schiß ins Ausland (doch weiter weg) zu gehen...... Das muß man sich trauen.
Das C2-00 kommt das vielleicht doch noch hier her (nach Deutschland)? Ich hätte da Interesse dran. Immerhin ist es nicht so ein komischer Slider. Die mag ich nicht.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Hmhh....ist denn da keine Bedienungsanleitung dabei?Doch doch, aber da steht leider nicht wie ich jeder SIM einen eigenen Klingelton zuweisen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von crowley15
Doch doch, aber da steht leider nicht wie ich jeder SIM einen eigenen Klingelton zuweisen kann.Schonmal den Gedankenblitz gehabt, dass das dann auch nicht geht?
Oder steht irgendwo (auf z.B. der Nokia-HP) geschrieben, das man jeder SIM beim C2-00 auch einen eigenen Klingelton zuweisen kann? :confused:
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!