Die die aktiviert worden sind und die Freischaltung erfolgte sind davon natürlich nicht betroffen!
24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis
-
-
-
Wann wird denn die Ware versendet? Aktivierung von Auftrags-Nr 313318 wurde am 04.06. bestätigt, aber laut Portal wurde noch nicht versandt.
-
Re: Vertragsdaten
ZitatMeine Vertragsdaten sehen ähnlich aus.
Ich habe jedoch im Gegensatz zu dir das Glück, dass mir 24 x 5,00 EUR Monatsgrundpreis-Rabatt zugute kommen.
Warum ein Paketpreis in Höhe von 9,95 EUR anfällt, ist mir noch unklar.
Warten wir mal ab, was vesat in den kommenden Tagen herausfinden kann.
Vesat kann ja auch nichts dafür, dass hier im Forum noch einiges unklar ist, weil sein direkter mobilcom-debitel-Ansprechpartner momentan nicht erreichbar ist. -
Vesat erstattet diesen Paketpreis per Einmalzahlung zurück (steht auch im Angebotstext).
Das ist soweit klar
Jetzt muss er nur noch mit dem Ansprechpartner die Sache mit den Optionen klären und alles ist in Butter
LG Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von danyboy
Vesat erstattet diesen Paketpreis per Einmalzahlung zurück (steht auch im Angebotstext).
Das ist soweit klar
Jetzt muss er nur noch mit dem Ansprechpartner die Sache mit den Optionen klären und alles ist in Butter
Danke für den Hinweis!
Ich gehe fest davon aus, dass vesat die Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit klären wird, und hoffe, dass es bei ihm auch in Zukunft solche Komplett-Kostenlos-Angebote mit Gratis-Smartphone geben wird.
-
vesat Kann/Soll ich eigentlich auf die unten stehende Mail von Mobilcom-debitel irgendwas Bestimmtes antworten? Kann ich da vielleicht irgendeinen Namen nennen? Oder auf 24mobile verweisen? Würde das irgendwie helfen? Oder musst du das alleine machen und ich muss einfach abwarten? (Meine Auftragsnummer: 313158)
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.05.2011.
Sie wünschen Informationen zu Ihrem Vertrag.Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und informieren Sie hierzu wie folgt:
Laut den uns vorliegenden Unterlagen dürfen wir Ihnen mitteilen, dass der kostenlose Einzelverbindungsnachweis und der 24 monatige Monatsgrundpreis-Rabatt in Höhe von 5,00 Euro für Sie eingerichtet ist. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gebuchten Tarifoptionen (100 SMS-Allnet, Festentzflat, Netzinternflat Vodafone und die T@ke away Flat) keinen kostenlosen Probemonat beinhalten. Sie haben die Möglichkeit diese Optionen monatlich zu kündigen, da keine Mindestlaufzeit für diese Optionen vereinbart wurde.
Sollten Sie mit Ihrem Händler von unserem Kenntnisstand abweichende Absprachen getroffen haben, wenden Sie sich bitte zur Klärung an diesen."
-
In Betrieb genommen haben wir die Karten noch nicht, sodaß wir mittels Anmeldemöglichkeit nicht nachsehen können, ob der Tarifrabatt eingerichtet ist. Aber wir haben heute morgen eine Antwort auf die Kostenfreiheit der Testoptionen erhalten, nachdem deren Deaktivierung uns ja vorher schon zum 1.6. (Aktivierung: 2.5.) bestätigt worden war.
ZitatAlles anzeigenGeschrieben von Mobilcom-Debitel Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 04.05.2011.Sie wünschen Information über die Freimonate Ihrer Optionen.
Die Optionen T@ke-away Flat, 100 SMS Flat, Festnetz Flat sind den ersten Monat gratis. Für diese Optionen haben wir die Kündigung fristgerecht zum 01.06.2011 eingetragen.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Selbstredend hatten wir in der Anfrage auch die Netzintern-Flat erwähnt, wozu die sich nun ja gar nicht geäußert haben. Das könnte ja auch ein Versehen gewesen sein, denn ansonsten hätten sie ja zumindest sagen sollen, daß diese Option angeblich auch im Testmonat kostenpflichtig sei. Viel Sinn würde das ja auch gar nicht ergeben und ein absichtliches Totschweigen würde Ihnen wohl auch im Nachhinein als nachteilig ausgelegt werden. Genauso selbstredend ist eine entsprechende Nachfrage schon unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wann wird denn die Ware versendet? Aktivierung von Auftrags-Nr 313318 wurde am 04.05. bestätigt, aber laut Portal wurde noch nicht versandt.Leider noch keine Rückmeldung, Aktivierung ist nun schon eine Woche her...
Bitte zunächst wenigstens nur die Simkarten versenden, falls es mit dem Handy Lieferschwierigkeiten gibt - möchte die bezahlten Leistungen gern in Anspruch nehmen können. Danke. -
Heute abend antwortete MD auf die samstägliche Anfrage bezüglich der Kostenfreiheit der einen, unerwähnt gebliebenen Testoption (s.o.):
ZitatAlles anzeigenVielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.05.2011.
Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen die Deaktivierung der Netzintern Flat zum 01.06.2011 die für Sie im Probemonat kostenfrei zur Verfügung steht.
Freundliche Grüße aus Erfurt
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
Damit sollte von den Anfangsbedingungen her alles in trockenen Tüchern sein. Morgen können wir dann ja auch die Sims und das Telefon in Betrieb auspacken. Selbstredend bieten sämtlich denkbare Auskünfte und Bestätigungen von MD keine Gewähr, daß die Rechnungen auch dementsprechend ausgefertigt werden. Bei den eigentlich sogar erwartbaren Fehlposten wird es dann aber hoffentlich ausreichen sie an die eigenen Bestätigungen zu erinnern.
Vielen Dank an Vesat für das fulminante Angebot!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!